Suche Lösung für Hintergrundbilder beim Samsung S5230!


  1. #1
    Smash1304

    Suche Lösung für Hintergrundbilder beim Samsung S5230!

    Hallo zusammen.
    Hat einer eine Ahnung, wie ich den Hintergrund bei meinem S5230 so hinbekomme, dass die drei Oberflächen alle einen unterschiedlichen oder den selben Hintergrund haben?
    Wenn ich einen eigenen Hintergrund wähle, der nicht standart auf dem handy ist sind 2 von 3 Oberflächen weiß und nur eins mit dem gewählten Hintergrundbild.

  2. #2
    Gast
    Hab mich mal extra hier registriert um dir antworten zu können.
    Hatte das selbe Problem mit meinem Samsung S5230. Die Lösung ist allerdings sehr simpel.

    Der "Desktop" des Handys besteht aus 3 Oberflächen, durch die man von links nach rechts durchscrollen kann. Hintergründe, die du einstellst, gehen immer von der Mitte aus. Willst du die drei Oberflächen ausfüllen musst du den gewünschten Hintergrund zuerst um das dreifache verbreitern.

    Hier ein Beispiel:


    (füllt nur den mittleren Desktop: 240 x 400 px)


    (füllt alle drei Desktops, jeder einzelne Stripe ist 240 x 400 px groß, das Gesamtbild 720 x 400 px )


    Natürlich sind die Stripes nicht zwingend. Du kannst auch z.B. einen längs-gelegten Baum als Hintergrund nehmen. Dann hast du auf dem ersten Desktop die Baumkrone, auf dem zweiten den Stamm und auf dem dritten den Wurzelansatz.


    Hoffe ich konnte helfen.

  3. #3
    Smash1304
    Danke für die nette Hilfe!
    Aber kannst du mir oder auch wer anderes verraten wie ich ich die Bilder so nebeneinander setzten kann wenn ich ein Bild mit 240x400px hab??

  4. #4
    Sick
    hi,
    kann man auch einfach ein bild mit einer größe von 720 x 400 nehmen ohne 3 bilder neben einander zu machen. ( hab das handy net wollte es mir aber bald holen)

  5. #5
    Janni110
    Hallo,
    die Bilder kannst du einfach mit nem Fotobearbeitungsprogramm (im Notfall auch Paint) neben einander machen und das fertige Bild dann abspeichern

    Natürlich kannst du auch einfach ein Bild nehmen, aber das muss dann eben das richtige Format haben und wird eben auf alle 3 Bildschirme verteilt ..

Ähnliche Handy Themen zu Suche Lösung für Hintergrundbilder beim Samsung S5230!


  1. Samsung Star S5230 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Samsung Star S5230 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung Star S5230 Hintergrundbilder im...



  2. suche samsung s5230: suche samsung s5230 bitte melden !



  3. suche fck hintergrund fur samsung s5230: pls melden is wichtig :):):):):)



  4. 720x400 Wallpaper (3er Hintergrundbilder) z. B. für Samsung S5230: Hab hier ein par selbstgemachte Hintergrundbilder in der Auflösung 720x400 reingestellt, weil ich auf dieser Seite schon viele tolle Sachen gefunden...



  5. Hintergrundbilder für S5230: Hallo ihr Lieben, habe auch mal ein paar Hintergrundbilder (720x400) für euch erstellt. Alle Fotos sind von mir fotografiert worden und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

samsung s5230 hintergrundbilder

hintergrundbilder für samsung s5230

1

hintergrundbilder samsung s5230

HintergrundBilder Samsung

hintergrundbilder für samsung

wallpaper samsung s5230

samsung s5230 wallpaper

samsung hintergründehandy hintergrundbilder samsung

Stichworte