Chatroulette noch als Android-App zum downloaden?


  1. #1
    Gast

    Chatroulette noch als Android-App zum downloaden?

    Hi an alle,

    ich bin zugegeben beim Thema Chatroulette etwas verwirrt, denn ich kann mich noch erinnern, dass es den bekannten Videochat-Deinst vor einigen Jahren noch im Android bzw. Google Play Store zum kostenlosen Download gab.

    Wurde die originale Chatroulette App denn nun jetzt aus dem Store genommen oder gar entfernt? Kann nämlich nur noch diverse Fake´s wie z.B. Chatroulette Video-Chat finden, dabei war die Anwendung gar nicht auf Deutsch, sondern in Englisch. Ansonsten habe ich noch weit mehr Fake-Apps gefunden, also hier bitte aufpassen Leute, seltsam dass dann die nicht gelöscht wurden oder so... Falls jemand einen Tipp hat, wo man Chatroulette noch als App für mein Android-Smartphone runterladen kann, sagt bitte Bescheid.

    Grüße und dankeschön,
    Elena

  2. #2
    Mobilfunker

    Vorsicht vor Chatroulette Android .apk Download´s im Internet

    Guten Abend Elena,

    ich kann dir schon einmal komplett vor .apk Downloads in Sachen Chatroulette abraten aus dem Netz, dass sind ebenfalls alles nur Fakes und da die Applikationen nicht den Sicherheits-Standards des Google Play Stores entsprechen, kannst du dir damit auch noch diverse Trojaner und Viren auf dein Smartphone holen, mach das also bitte nicht, nur so als Tipp.

    Meines Wissens gab es nie eine richtige Chatroulette App für Android, da dieser Videochat-Dienst nicht den Jugendschutz-Gesetzen entspricht und eben auch wie du dir sicherlich vorstellen kannst, diverse "jugendgefährdende Inhalte" zeigt, um es einmal milde auszudrücken. Zwei deutsche Chatroulette Alternativen sind übrigens auch ChatRandom sowie VideoChatDE, tippe beides einfach mal in den Play Store ein.

    Name:  chatroulette-android-smartphone-app-apk-download-kostenlos.jpg
Hits: 12
Größe:  43,0 KB

    Falls du das originale Chatroulette trotzdem nutzen möchtest, gibt es auch die normale Web-App, sprich mobile Version für Smartphones. Rufe dazu einfach die URL https://chatroulette.com/ auf deinem Handy auf, ich habe dir auch oben zum Test einen Screenshoot erstellt, es funktioniert also auch direkt auf dem Smartphone, ohne das man eine Android App dazu benötigt.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Chatroulette noch als Android-App zum downloaden?


  1. HTC ONE M8: Jetzt Android 5.0 Lollipop Update downloaden!: Es gibt gute News für das aktuelle HTC One M8 Smartphone. Via Twitter wurde nun angekündigt, dass das neue Android 5.0 Update, dieses auch kurz und...



  2. Amazon App Store - Android Pay-Apps kostenlos downloaden: Heute möchten wir euch den hauseigenen Amazon App-Shop vorstellen, in diesem es jeden Tag eine sonst kostenpflichte Android Applikation völlig...



  3. Xperia X8 mit Android 2.3.7 muss das trotzdem noch gerootet werden?: Hallo Luete ich habe mir vor kurzem das Sony Ericsson XPeria X8 gekauft und es gerootet und dann Android 2.3.7 draufgespielt (GingerDX). Nun...



  4. Original Android ROMs downloaden?: Abend möchte gerne mein Handy flashen und brauche dafür laut Anleitung ein Original Android ROM, also die hauseigene Google Firmware zum downloaden,...



  5. Android 2.1 evtl. noch dieses Jahr!: Neue Version "Flan" soll Bugs von Android 2.0 beheben Der offizielle Verkaufstermin für das erste Handy mit Android 2.0 ist in den USA auf den 6....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte