App für Leute für Sport, Feiern, Kneipe gesucht


  1. #1
    Thomas-van-Gaal
    Hallo allerseits.

    Suche eine App wo ich quasi Aktivitäten erstellen kann und wo Leute sich dazu melden können. Hintergrund ist dass ich oft in neuen Städten unterwegs bin und abends gerne mal spontan in der Stadt ein Bierchen trinken gehe oder Party machen will aber vorort ja quasi niemanden kenne und alleine ist das immer sehr öde. Bin nicht gerade Kontaktscheu und suche quasi eine App womit ich Leute finde die bock auf bisschen quatschen und was trinken haben

    Danke schonmal!

  2. #2
    anonymus

    Neue Freunde kennen lernen [APP-EMPFEHLUNG]

    Hallo Thomas-van-Gaal!

    Es gibt mittlerweile schon einige Apps die deine Anforderungen erfüllen sollten.

    Schaue dir bitte einmal folgende Apps zum finden neuer Freunde, Bekanntschaften, Personen an:

    Nearify - GRATIS (Android)
    Foursquare - GRATIS (Android)
    Meetup - GRATIS (Android)


    LG anonymus

  3. #3
    Thomas-van-Gaal
    cool. das klingt doch schonmal top. werde mir die Apps am Wochenende ansehen und bisschen vergleichen bzw danach ein Feedback abgeben. Hat noch jemand Ideen?

  4. #4
    Thomas-van-Gaal
    so hab die genannten Apps mal getestet. Foursquare fand ich jetzt nich soo wahnsinnig aber Meetup und Nearify sind echt cool. Nearify geht auch so ein bisscchen in die Richtung von einer App die ich schon hatte, wo aber leider noch zu wenig Leute online waren. NewFaces.io hieß die, auch optisch ist Nearify ziemlich ähnlich irgendwie. nur da sind halt auch Leute online
    hat noch wer eine Idee?

    EDIT: der Beitrag war von mir... nur irgendwie hab ich mich nicht eingeloggt gehabt. komisch dass man auch als Gast hier posten kann
    Geändert von anonymus (01.06.2015 um 10:20 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  5. #5
    anonymus
    Hallo Thomas-van-Gaal!

    Freut mich das dir die vorgeschlagenen Apps gefallen! PS: Habe die Beiträge zusammengefasst.

    Ja man kann auch als Gast posten und Daten downloaden! ;-)
    Formatierung, Smileys, usw. können jedoch nicht ausgewählt werden wenn man als "GAST" im Forum unterwegs ist!

    LG anonymus

  6. #6
    Thomas-van-Gaal
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo Thomas-van-Gaal!

    Freut mich das dir die vorgeschlagenen Apps gefallen! PS: Habe die Beiträge zusammengefasst.

    Ja man kann auch als Gast posten und Daten downloaden! ;-)
    Formatierung, Smileys, usw. können jedoch nicht ausgewählt werden wenn man als "GAST" im Forum unterwegs ist!

    LG anonymus
    Ah danke dir fürs Zusammenfügen und deine Hilfe

Ähnliche Handy Themen zu App für Leute für Sport, Feiern, Kneipe gesucht


  1. Wo der Dom steht und die Jecken feiern: Hi, bin auf der Suche nach einem Forum, welches mich bei meinen diversen Fragen zu meinen und anderen Handys unterstützt hier hängen geblieben :)...



  2. Hey Leute: Bin neu hier,war zuvor eigentlich sehr selten an sowas Interesiert aber wollte einige Info´s holen und da denke ich bin ich richtig hier!



  3. Hy Leute: Ich grüsse euch alle aus HD



  4. großherzige leute gesucht: tach leute kann mir ma jemand 250 phonies leihen? wenn ich se hab kriegste die auch wieder. bei mir ham sich beim ava freischalten durch nen...



  5. Russen Feiern: :)