Save the furries [demo]


  1. #1
    Wayman
    Save the Furries

    Jahr: 2013
    Genre: Puzzle
    Entwickler: Herocraft
    Sprache: De
    Bewertung: 5,0
    Version: 1.0.2
    Größe: 45M
    Art der Veröffentlichung: DEMO
    Platform: Android 2.1 +

    Es ist erstaunlich, wie lange die Furries schon leben. Beschütze die niedlichen grünen Entdecker auf ihrer Reise zu gefährlichen Planeten,
    indem Du allerlei Gadgets antippst und bewegst, um einen sicheren Weg zum Ausgang zu bereiten.
    Und pass auf seltsame galaktische Kreaturen auf!


    Play Market
    full version
    Trailer


    Demo-Version herunterladen:
    F-BIT.RU ?????????????
    sendfile.su :: ?????? ?????
    Lite_Save_the_Furries__Android_480x.apk ? Yandex.Disk
    Lite_Save_the_Furries__Android_480x.apk ? RGhost ? ?????????????
    https://www.dropbox.com/sh/1kpnfat4h...droid_480x.apk

  2. #2
    Wayman

    Save the furries [free]

    Neue Version von "Save the Furries!" Jetzt Absolut gratis!



    Hilf, die Furries über 60 Levels in diesem schönen Puzzle-Abenteuer zu beschützen! Furries sind süße kleine Aliens, die gerne fremde Planeten besuchen und die Gefahren um sie herum gar nicht bemerken.
    Setze Kugeln, Seile, Baumstämme, Kisten, Karren, Schalter, Gebläse und alle möglichen anderen Gegenstände in Bewegung, um einen sicheren Weg zum Ausgang zu bereiten. Beschütze die Furries vor seltsamen galaktischen Kreaturen, steilen Gruben,
    gewaltigen Explosionen, riesigen Tropfen und dem bösen Furax.




    - Sechzig knifflige Levels
    - Bezaubernde Aliens und Monster
    - Viele Gefahren abzuwenden: Aliens, Explosionen, Gruben...
    - Eine Fülle an Puzzeln und Gadgets
    - Verrückte Musik
    - Sechs verschiedene Planeten zu erforschen
    - Gratis Vollständige


    Google.play
    SlideMe Store
    or Dropbox

Ähnliche Handy Themen zu Save the furries [demo]


  1. Wie Power Save beim Sony Eriicsson arc s deaktivieren?: Hallo, Habe ein grosses Problem bei meinem Handy ist der Power Save aktiviert,so steht es in meiner Fritzbox. das führt dazu das ich ständig ein...



  2. Multitasking Bar Crash, Exit Save Mode, Evasi0n, IOS 6.1.2: Hi, bitte um kurze Hilfestellung zum Thema. ich habe mein Iphone 4s "Jailbreak", mit einigen Tweaks versehen. Nun habe ich das Problem, das wenn...



  3. Erstellen eines Demo auf dem Desktop: Ich suche dringend ein gutes Programm egal sahreware oder Vollversion (will mir so was kaufen) wo ich mir auf dem Desktop eine Demo aufnehmen kann zb...



  4. SkyForce Demo v1.2: Klassisches Arcade Ballerspiel mit sehr guter 2D/3D Grafik



  5. Save the whale: :lol: