Englisch, Spanisch und Thai schneller lernen mit einen Android-Anwend


  1. #1
    DRISS15
    Guten Tag
    Wir haben eine Android-Anwendung der Spitzenklasse entwickelt. Sie ermöglicht es, 20 Mal schneller Englisch, Spanisch oder Thai zu lernen.
    Sie können diese Anwendung gratis von Google Play herunterladen:


    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hepilabs.lingling.spanish
    Wir freuen uns, Ihre Meinung und Anregungen zu dieser Anwendung zu hören.

  2. #2
    JohannMarvin
    Hi Leute,

    Ich hab die App mal längere Zeit ausprobiert.

    Kurzer Review zu den Funktionen der App:

    - Einfaches Lernkartei System: Die App zeigt dir jeden Tag Wörter, die du normalerweise gleich wieder vergessen würdest.
    - Eselsbrücken-Funktion: Zeichne einfach ein Bild des Wortes, mit einer ähnlichen Aussprache aus deiner Muttersprache in die obere rechte Ecke.


    Kostenloser Download für Android Smartphones: https://play.google.com/store/apps/d...ngling.english

Ähnliche Handy Themen zu Englisch, Spanisch und Thai schneller lernen mit einen Android-Anwend


  1. Sony Xperia X8: Gibt es einen Custom ROM auf Android 4.0 ICS ?: Gibt es schon einen funktionierenden room für das x8 (android 4.0). Wenn ja muss man irgendwas beachten? Oder kann man es einfach wie den 2.3.7 room...



  2. Suche Übersetzer Englisch Deutsch/ Deutsch Englisch: Wie der Titel schon sagt such ich einen Übersetzer Deutsch-Englisch und zurück sollte möglichst java sein ist nämlich fürs Samsung S 5230 star ...



  3. wörterbuch englisch-deutsch/deutsch-englisch: gibt es für sony ericsson ein kostenloses wörterbuch? ich hab hier im forum schon geschaut, aber ich glaube das, was hier schon drin ist ist nicht...



  4. Sony Ericsson W595 auf Spanisch: Hi Leute. Ich habe mir vorgestern das Sony Ericsson W595 über amazon bestellt. Dieses Handy wollte ich meiner bolivianischen Freundin schenken....



  5. was man von Kindern lernen kann: > Die folgende Liste stammt von einer Mutter aus Austin, Texas, in den > USA, die anonym bleiben möchte. > > > > WAS ICH VON MEINEN KINDERN...