Wie bereits hier angekündigt, steht ab sofort mit Bad Piggies,
das neuste Spiel des Spielentwicklers Rovio bei Google Play zum download bereit.



Bei dem Spiel Bad Piggies handelt es sich wie schon mal erwähnt um die neuste Spiele-Reihe von Rovio. Hierbei geht es darum Fahrzeuge, Flugmaschienen etc. für die Schweine, welche euch bereits aus der Spiele-Reihe Angry Birds bekannt sein dürften, zu bauen und für die Jagd nach den Eiern der Angry Birds, in Bewegung zu setzen.

Ich selbst habe, das Spiel Bad Piggies, bereits auch mal angetestet und bin bisher der Meinung das es sich hierbei um ein recht gelungenes Spiel handelt. Wer das Spiel Bad Piggies selbst auch mal ausprobieren möchte, kann es sich kostenlos bei Google Play herunterladen.

Bad Piggies Download - Google Play

Bad Biggies HD Download - Google Play

Gruß,
Sweet Devil