Wie lange Nachrichten per Whatsapp


  1. #1
    Der Unbeugsame
    Hallo zusammen,

    wie kann ich möglichst unkompliziert (am PC) lange Nachrichten schreiben, um diese über Whatsapp zu verschicken?

    Zzt. mache ich das so, auch auf die Gefahr hin, dass das totaler Blödsinn ist!? ;-) Ich schreibe eine E-Mail am PC, speicher die als Entwurf ab, öffne die übers Smartphone, kopiere den Text und füge den bei Whatsapp ein, sodass ich den verschicken kann.

    Geht das nicht irgendwie anders, schneller, komfortabler?

    Ich schreibe, auch berufsbedingt, viele Nachrichten über Whatsapp, somit auch von unterwegs! Nur, hab ich nicht immer einen PC oder meinen Laptop dabei und das Tippen von langen Nachrichten, ob jetzt per SMS, MMS oder Whatsapp ist durchaus ein kleines Geduldsspiel!

    Grüße

    DU

  2. #2
    ^~^
    Hallo

    Probier mal WiFi Keyboard (Android)
    Wenn du ein iPhone hast habe ich keine Ahnung

Ähnliche Handy Themen zu Wie lange Nachrichten per Whatsapp


  1. Empfangene SMS werden nicht im Nachrichten Eingang angezeigt: Hallo, wie du schon in der Überschrift gelesen hast werden bei mir nicht alle SMS im Eingang bei den Nachrichten angezeigt. Nur unter Protokolle...



  2. sony ericsson x10 mini/kann keine Nachrichten mehr senden und sms landet im Timescape: Hallo leider kann ich keine sms mehr versenden. Kann mir jemand helfen? Außerdem habe ich einen bestimmten Kontakt der immer nur im Timescape...



  3. Lange Akkulaufzeit, trotzdem Smartphone: Hallo, ich suche möglichst schnell ein neues Handy, das ich im wesentlichen für folgende Aufgaben brauche: - Telefonie: ca. 1-4 Stunden pro Tag...



  4. Halten Touchscreenhandys lange?: Ich habe mal eine generelle Frage zu Touchscreen-Handys.. Halten Touchscreenhandys eigentlich lange oder wird das Display schneller kaputt als...



  5. Modell lange Nacht !!!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ohne Worte ! http://side4fun.de/images/xtremefunny_computer15.jpg