[FREE] [VORSTELLUNG] Lücken und Tücken der Gesetze - die App der Rechtsirrtümer


  1. #1
    dualcore

    [FREE] [VORSTELLUNG] Lücken und Tücken der Gesetze - die App der Rechtsirrtümer

    Hallo liebe Forengemeinde,

    vorab: falls dieser Beitrag hier im falschen Forum sein sollte, oder nicht erwünscht ist (von Seiten der Admins), dann darf er gerne verschoben/entfernt werden.

    ich wollte euch eine brandneue App vorstellen: Lücken und Tücken der Gesetze.

    Die App informiert über weit verbreitete Rechtsirrtümer in den deutschen Gesetzen und bietet noch ein paar weitere Funktionen an. Zum Beispiel können Nutzer selbst Beiträge einreichen!

    Außerdem kann die App jederzeit neue Einträge aus der Datenbank holen, falls neue oder bearbeitete vorhanden sind. Ohne Neuinstallation.

    Sie ist komplett kostenlos und wird momentan fast täglich mit neuem Inhalt versorgt!

    Sie benötigt nur Rechte für die Internet-Kommunikation, um Updates zu holen, oder um Meldungen/Vorschläge zu senden.

    Die App steht noch ganz am Anfang und benötigt etwas Unterstützung. Wir wären euch verbunden, wenn ihr euch die 2 Minuten Zeit nehmen könntet, sie euch einmal anzuschauen. Über eine positive Bewertung freuen wir uns natürlich auch ;-)

    Link im Market: https://play.google.com/store/apps/d...om.kaehler.law

    Liebe Grüße,
    dualcore

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo dualcore,

    nachdem ich mir die von dir vorgestellte App Lücken und Tücken der Gesetze einmal ausgiebig angeschaut habe, möchte ich an dieser Stelle mal ein kleines Feedback abgeben.

    Im großen und ganzen finde ich die App Lücken und Tücken der Gesetze sehr gelungen, Informativ und übersichtlich gestaltet. Leider befinden sich derzeit darin noch recht wenig Inhalte. Ich bin mir aber sicher das sich dieses schnell ändern wird.

    Einen kleinen weiteren Pluspunkt erhält sie zudem für den von euch gewählten Platz der angezeigten Werbebanner, da sie im Gegensatz zu vielen anderen, durch Werbebanner finanzierte Apps, gut platziert wurde und demnach nicht als störend empfunden werden kann.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu [FREE] [VORSTELLUNG] Lücken und Tücken der Gesetze - die App der Rechtsirrtümer


  1. Vorstellung aus der Oberpfalz: Auch ich möchte mich Vorstellen im besten iPhone Forum Mein Name ist Bernhard komme aus der Oberpfalz und freue mich auf viele Anregungen und...



  2. Vorstellung vom "svennii": Moin Zusammen, :) wie es sich gehört eine kurze Vorstellung: Bin der svennii, und werde mich hier in Zukunft etwas "rumtreiben". Habe schon...



  3. Amerikanische Gesetze: Die 'Amerikaner' machen Gesetze... und das schon seit Jahrhunderten... nur manchmal vergessen sie, diese der Gegenwart anzupassen. So kommt...



  4. free ring free themen free games free wallpaper: hallo liebe user kolegen habe eine seite gefunden , bei dieser seite kann mann alles instal machen bsp. themen game wall video das einzige...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

l

Gesetze Lücken und Tücken App

android apps gesetze bearbeiten

lücken und tücken im gesetz iphone app

app lücken und tücken des gesetzes

rechtsirr

rechtsirrt