HiSpace funktioniert nicht auf Huawei Ideos X3


  1. #1
    android-amatör

    Könnte mir jemand als Download Link senden

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo android-amatör,

    da die Anwendung HiSpace einzig für Huawei Modelle gedacht ist und somit über Copyright verfügt, darf diese hier nicht zum Download angeboten werden.

    Aus diesem Grund werde ich den Thread an dieser Stelle closen.

    Gruß,
    Sweet Devil

    Zusatzinfo: Die Market-Anwendung HiSpace bietet zudem nur eine geringere Menge an downloadbaren Anwendungen an, die großtenteils auch im Android Market erhältlich sind.

Ähnliche Handy Themen zu HiSpace funktioniert nicht auf Huawei Ideos X3


  1. Huawei Ideos X3 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Huawei Ideos X3 Benutzerhandbuch...



  2. Browser für Huawei Ideos X3 gesucht: Ich brauche für mein huawei ideos x3 ein vernünftigen Browser und da bräuchte ich chrome und Firefox mozzilla aber nicht kompatibel mit mein Handy...



  3. Huawei Ideos X5 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Huawei Ideos X5 Benutzerhandbuch...



  4. Huawei Ideos X3 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Huawei Ideos X3 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Huawei Ideos X3 Hintergrundbilder im Format...



  5. Huawei Ideos X3 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Huawei Ideos X3 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Huawei Ideos X3 Wallpaper im Format 320x480 gefallen euch....