Anti-Viren Scanner (Security) für Android


  1. #1
    flow13
    Hi leute ;D
    Ich wollte mir nen anti. viren scan für mein Android Phone zu legen hat vielleicht jemand erfahrung damit oder kann mir einen empfehlen (muss nicht kostenlos sein)
    Danke im Vorraus Flow

  2. #2
    supamupa
    Hallo!
    Also ich benutze avast!Mobile Security , https://play.google.com/store/apps/d...XNlY3VyaXR5Il0.
    Bin zufrieden mit der App

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    bei avast! Mobile Security handelt es sich definitiv um eine sehr gute App, welche auch ich wärmstens empfehlen kann. Jedoch benötigt man Rootrechte um avast! Mobile Security vollständig nutzen zu können.

    Als alternative eignen sich auch die Anwendungen AVG Antivirus oder Lookout Security & Antivirus (beide ohne Rootrechte nutzbar).

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Anti-Viren Scanner (Security) für Android


  1. APP Tipp: Lookout Mobile Security: Heute habe ich wieder einen APP Tipp für euch, nämlich Lookout Mobile Security. Mit dieser Android App habt ihr eine komplette Sicherheits-App auf...



  2. Gorilla - Security Tool: 46617 Bild: Gorilla Security Tool Am vergangen Freitag veröffentlichte die Firma Neso Security Labs die erste Beta Version Ihres...



  3. Suche x ray scanner: suche x ray für w880i:)



  4. Barcode Scanner: Mit dem kostenlosen Programm Barcode Scanner, könnt ihr mit eurem Android Handy, Information der so genannten Barcodes auslesen. Dazu scannt man den...



  5. Daumenabdruck-Scanner Theme (Animiert): Hier findet ihr das Handy Theme / Design Daumenabdruck-Scanner (Animiert) zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das...