Suche Old Market für Android


  1. #1
    android-amatör
    Ich finde denn Old Market sehr schön und wollte daher mal fragen, ob jemand weiß wo ich den bekomme oder aber im Datei-Anhang zum download anhängen könnte.

    thx im voraus

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo android-amatör,

    die Anwendung Old Market kannst du dir, bei xda-developers kostenlos herunterladen.

    Siehe Hier: [APP] OldMarket - Get back your old Android Market! v1.2.0 - xda-developers

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Suche Old Market für Android


  1. PayPal für Android-Market?: Weiß jemand, wann PayPal als alternative Zahlungsmethode für den Android Market kommt? :confused: Mich regen die ganzen Kreditkartenkäufe ehrlich...



  2. wie Opn market auf Handy bekommen: Hallo, ich möchte Opn market auf mein Htc 7 Trophy machen, weiß aber nicht wie das funktioniert. Hatte es schon runtergeladen auf den Pc,aber ab...



  3. Probleme mit market: Ich habe seit gestern morgen das Problem, das bei versuchten downloaden fast immer die Melsdung nicht gefunden erscheint. Ich habe auf meinem Xperia...



  4. Android Market für Samsung S5560: hallo, ich hoffe ihr hattet ein schönes fest und weiterhin noch schöne feiertage:D ich habe zu weinachten ein samsung s5560 bekommen und hab...



  5. Android Market: Hallo, ich bin mal wieder auf der Suche nach guten Apps im Android Market, doch eines stört mich leider daran bzw. finde ich diese Einstellung...