Hallo

Nach monatelanger Entwicklung habe ich endlich eine neue Version meiner Witzopedia App im Store veröffentlicht. Ich möchte die App hier kurz vorstellen. Hier mal der Link:

https://play.google.com/store/apps/d....apps.jokes.de

Die neue Version wurde komplett neue Entwickelt und beinhaltet viele neue Features. Man kann seine eigene Witze veröffentlichen, bestehende bewerten und damit Punkte sammeln um in der Liste der besten User im Ranking aufzusteigen. Die Witze werden auch aktiv reviewed. Bei 11000 Witzen kann das so einige Zeit dauern. Bin momentan mit ca. 9000 durch .

Die Witze sind jetzt auch nach dem Ranking sortiert damit die besten gleich am Anfang kommen. Je mehr Leute da aber mitmachen desto besser wird die Qualität.

Die App ist kostenlos beinhaltet aber AdMob Werbung.

Viel Spaß mit der App,
Anjokes