bücher lesen mit android


  1. #1
    tinka
    huhu..hab mal ne frage..gibts bei android auch eine app mit der man bücher lesen kann? so wie beim iphone ibooks? bzw gibts irgenwo aktuelle bücher zum runterladen u lesen..hab ein motorola razr...daaanke für tipps..liebe grüsse

  2. #2
    elchi07
    Hallo,

    klar gibt es auch für Android E-Book-Reader-Apps. Ich nutze derzeit den "Moon Reader" in der kostenlosen Version. Es gibt aber auch eine Kaufversion und einige andere Reader. Einfach mal im Market suchen.

    Viele Grüße
    Roman

  3. #3
    tinka
    super..vielen dank für den tipp!!hat gut geklappt..kann man sich damit auch richtige bücher (ich meine bestseller und so) runterladen?auch wenns was kostet? wenn ja, hast du eine idee wo?liebe grüsse!

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo tinka,

    hast du dir schon mal Amazon Kindle für Android angeschaut ?
    Darüber solltest du eine Große Auswahl an Büchern, Zeitschriften etc. für dein Handy finden.

    Siehe Hier: https://market.android.com/details?i...24ua2luZGxlIl0.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    elchi07
    Hallo Tinka,

    im Prinzip ist es egal, wo du dir E-Books herunterlädst. Das E-Book im Format e-pub, pdf o.ä. einfach auf die SD-Karte kopieren und über den Reader aufrufen.

    Es gibt auch kostenlose E-Books im Netz. Sind zwar nicht unbedingt die aktuellen Bestseller, aber unterhaltsames für unterwegs ist durchaus zu finden. Einfach mal Google bemühen.

    Viele Grüße
    Roman

  6. #6
    chatter
    Hi,

    ich benutze auf meinem android die pageplace app um ebooks zu lesen bin ich soweit ganz zufrieden mit udn kann es empfehlen. ist ja schließlich kostenlos . einfach mal ausprobieren:

    https://play.google.com/store/apps/d...e.telekom.epub

Ähnliche Handy Themen zu bücher lesen mit android


  1. SMS lesen und schreiben nicht möglich: Uncaught exception: DSSMA: invalid state(5):26, was bedeutet das?



  2. BITTE vorher lesen !!!: Hallo, bitte in diesem Forum "Probleme mit dieser Seite" keine technischen Probleme mit euren Handys posten, in Zukunft werden wir hier solche...



  3. PDF auf Handy lesen ?: Hi, kann man bei meinem Handy (Sony Ericsson W705) .pdf dateien irgendwie lesen ? Gruß.



  4. sms lesen: weiss einer ob man verschickte sms von D1-extra noch mal auf den Pc nachlesen kann?Gibt es da ne möglichkeit.Hoffe es kann wer helfen. Danke.



  5. Das müsst Ihr lesen. Für die vor 1980 geborenen...: Nja das zeigt das die Sicherheit heut besser ist mehr auch net ^^