Sentinel 3: Homeworld Serverfehler


  1. #1
    Gast
    Hallo, ich wollte mir heute die Android App Sentinel 3: Homeworld aus dem Store laden, habs auch gemacht und mir das Handygame gekauft, allerdings tritt immer ein Server Fehler auf, habe Sentinel zwar auf meinem Handy installiert, jedoch downloaded es nicht, liegt dies an der erhöhten Nachfrage wegen der 10 Cent Aktion oder ist die App defekt?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    was für ein Handy Modell hast du wenn ich Fragen darf ?

    Den laut Angaben der Entwickler kann es aufgrund des im Spiel beinhalteten HD-Packs dazu kommen das man das Spiel auf manchen Geräten nicht ausführen kann. Siehe Zitat:

    Notice: If you experience corrupted graphics when using the HD pack
    please uninstall it within the game, your device may not be capable.
    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Sentinel 3: Homeworld Serverfehler


  1. GT-S8500 Interner Serverfehler: Hallo ich wollte mit meinem Handy das erste mal ins Internet aber es ging nicht und da war folgende fehlermeldung:


Stichworte