Android Weihnachts-Apps 2011


  1. #1
    Gast
    Guten morgen, ich suche die besten Android Weihnachts-Apps für 2011... welche Apps passen eurer Meinung nach am besten zum diesjährigen Weihnachtsfest, ich bitte um ein paar Vorschläge, damit ich mein Android Samrtphone mit schönen Weihnachtsapps "schmücken" kann und nicht nur meinen Christbaum.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    zwei sehr schöne Weihnachts-Apps (Kostenlos) sind meiner Meinung nach der Adventskalender 2011 und Coca-Cola Santa's Helper.


    Der Adventskalender 2011 bietet euch:


    Einen Typ-Check der ermittelt was für ein X-mas Typ ihr seit und bietet euch zudem täglich ein Gewinnspiel bei dem es viele tolle Preise zu gewinnen gibt.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Weihnachts App 1.jpg 
Hits:	532 
Größe:	40,9 KB 
ID:	47493
    Bild: Adventskalender 2011


    Weitere Informationen zum Adventskalender 2011 findet ihr hier:

    https://market.android.com/details?i...YWJkMTEwMDIiXQ..

    Coca-Cola Santa's Helper


    Bei Coca-Cola Santa's Helper handelt es sich um ein Spiel, bei dem ihr Santa hefen sollt alle seine Weihnachtsgescenke zu verteilen. Genau das richtige um sich die Wartezeit bis Heiligabend etwas zu verkürzen.


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Weihnachts app 2.jpg 
Hits:	637 
Größe:	52,4 KB 
ID:	47494
    Bild: Coca-Cola Santa's Helper

    Weitere Informationen zum Coca-Cola Santa's Helper findet ihr hier:

    https://market.android.com/details?i...YXNoZWxwZXIiXQ..


    Ich hoffe das ich dir mit diesen Android Weihnachts-Apps die Weihnachtszeit etwas verschönern konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Paul99
    Hallo Gast,
    hier noch mehr Weihnachtliche App´s

    Coca-Cola Schneekugel


    Mit dieser App kannst du eine virtuelle Schneekugel mit deinen aufgenomenen Bilder erstellen.
    Die App ist kostenlos und kann hier heruntergeladen werden:

    https://market.android.com/details?id=coke.xmas




Ähnliche Handy Themen zu Android Weihnachts-Apps 2011


  1. Antivirus Apps für Android: Die 5 besten Antivirus-Apps für euer Android-Smartphone! (unsere persönliche Meinung, Stand: 05/2011) Heute möchten wir euch die besten Antivirus...



  2. Die Besten Android Apps: Die 20 besten Android-Apps für euer Smartphone im Test Hier stellen wir unseren Usern die Besten Android Apps übersichtlich vor, die wir in...



  3. Android Market - Apps lassen sich nicht installieren/ Download von Apps bricht ab: Hallo zusammen, ab und an kommt es bei vereinzelten Nutzern eines Android Handys vor, das sich Apps aus dem Android Market nicht...



  4. Root Apps für Android: Die 6 besten Apps für gerootete Android-Smartphones Hier stellen wir unseren Usern die Besten Root Apps für Android übersichtlich vor, die wir in...



  5. Android Apps sichern: Kurze Frage, wie kann ich eigentlich meine Android Apps auf meinen Handy sichern, damit beispielsweise bei einem Update keine Daten oder...


Stichworte