Antivirus Apps für Android


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Udduh
    vielen dank für die ganzen anti virus tools

  2. #12
    defy
    Ich benutze schon seit einer Weile AVG und war auch immer zufrieden. Nur obwohl Angrybirds ja bekannter maßen ein Trojaner ist wird es nicht als solcher erkannt.
    War eine Antivirus Hersteller so mutig das als Schadsoftware zu brandmarken?
    Da würde ich soger Geld für bezahlen.

  3. #13
    anonymus

    TOP Antivirus-Apps Q1/2015 für Android-Smartphones & Tablets

    Hallo defy!

    Aus dem originalen Google PlayStore sollte Angry Birds keine Trojaner und Viren enthalten.

    Gefährlich und dort auch weit verbreitet finden Sich in AppStores von Drittanbietern z.B. Angry Birds Space mit Trojaner "KongFu-L", solche verseuchten Spiele und Apps.

    Auch Softwarehersteller sind vor einem Bug oder Fehler in der eigenen Software nicht gefeit, und daher sollte man bei solchen Funden diese kontaktieren.

    Lg anonymus

  4. #14
    DanielNL09
    Ich nutze auf jedem System nur ESET ... kann ich uneingeschränkt empfehlen Von der Leistung her super und man merkt es nicht

  5. #15
    AntiRU

    Kaspersky Anti-Virus für Android

    Ich nutze Kaspersky. Keine Beschwerden bis dato. Jahresabo für Smartphones bei Kauf von PC Lizenz dabei.
    SUPER, Kosten, Nutzung sehr gut.

    Was ist dran an Ausspionierng von Hersteller für Staat Russland?
    Cheers Holger

  6. #16
    Gast

    Virenschutz für Android-Smartphone in 2019 kostenlos?

    Da dieser Thread ja schon etwas in die Jahre gekommen ist, wollte ich ihn mal wieder nach oben holen und fragen, was wohl heute so der beste Virenschutz für ein Android-Smartphone ist? Einige der hier vorgestellten Antivirus-Apps gibt es ja auch leider nicht mehr im Google Play Store.

    Evtl. kann ja mal einer 2-3 neue Virenschutz-Apps oder Programme aus dem Jahr 2019 hinzufügen, die man kostenlos downloaden kann.

  7. #17
    Mobilfunker

    Virenschutz Apps für Android Smartphone

    Hallo Gast!

    Wenn man in den Google Play Store geht und dort in die Suche "Virenschutz" eintippt, erhält man eigentlich unzählige Ergebnisse für gute Android-Virenscanner. Auch der AVG Antivirus ist noch dabei mit einer guten Bewertung, welcher bereits oben im ersten Posting genannt wurde.

    Hier noch eine kleine Liste mit sonstigen guten Virenschutz-Programmen für das Android Smartphone:
    • Kaspersky Sicherheit: Antivirus und Handy Schutz (Bewertung 4,9 Sterne)
    • AVG Antivirus 2019 | Kostenloser Handy Schutz (Bewertung 4,7 Sterne)
    • Avast Antivirus 2019 | Kostenloser Virenschutz (Bewertung 4,7 Sterne)
    • Clean Master - Antivirus, AppLock + Bereiniger (Bewertung 4,7 Sterne)
    • Norton Antivirus & Sicherheit (Bewertung 4,7 Sterne)

    MFG;
    Mobilfunker

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Antivirus Apps für Android


  1. Die Besten Android Apps: Die 20 besten Android-Apps für euer Smartphone im Test Hier stellen wir unseren Usern die Besten Android Apps übersichtlich vor, die wir in...



  2. Android Apps bezahlen?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Android Market. Und zwar möchte ich eine App kaufen, doch der Android Market (Google Checkout) bietet mir...



  3. Android Market - Apps lassen sich nicht installieren/ Download von Apps bricht ab: Hallo zusammen, ab und an kommt es bei vereinzelten Nutzern eines Android Handys vor, das sich Apps aus dem Android Market nicht...



  4. Benachrichtigungsleiste in Android für Apps entfernen: Wie kann man eigentlich in der Benachrichtigungsleiste bei Android oberhalb des Homescreens die Anzeige nach einem Download einer App entfernen, ich...



  5. Android Apps löschen/deinstallieren: Hier eine kleine Anleitung/FAQ, wie man Android Apps wieder von seinem Handy löscht/deinstalliert. Als Testgerät dient ein Motorola Milestone mit...


Stichworte