Talking Tom Cat Free / Android


  1. #1
    Chrizz1982
    Hallo Community,

    hier stell ich euch das App Talking Tom Cat vor das ist eine Katze die euch alles nach Plappert was ihr Sagt, es ein lustiges App ihr könnt den Kater haue nach drei mal Hauen fällt er um, ihr könnt ihm auch Milch geben. Ihr könnt auch euer Gesagtes auf nehmen.

    Name:  screen.jpeg
Hits: 8698
Größe:  20,5 KB Name:  screen1.jpeg
Hits: 8551
Größe:  20,5 KB
    Bilder: Talking Tom Cat

    Installationshinweis:
    Einfach in den Android "Market" auf euren Homescreen klicken. (Vorsicht, internetverbindung bzw. Wlan wird benötigt) Rechts oben nun auf die Lupe klicken für die App-Suche. Gebt jetzt "Talking Tom Cat" ein und wählt anschließend das App Programm Talking Tom Cat aus und wählt unten "Installieren" aus. Danach nur noch Ok drücken. Nach der Installation findet ihr die App in eurem Menü.

    Gruß




  2. #2
    fenjapusy
    Hallo,

    geht das auch für das Vivaz? Wie ich mir das nun installiere, hab ich nicht verstanden Wenn ich hier im Forum suche, gibt es dazu immer nur diesen Beitrag, sonst nichts. Was genau meinst Du damit auf den Homescreen klicken?

    Lieben Gruß
    Tina

  3. #3
    Chrizz1982
    Hallo,

    Dein Handy verwendet das Betriebssystem Symbian S60 5Th, und kann damit keine Apk Datein lesen und verwenden. Da dieses App. Für Android betriebene Handys ist kannst du dieses leider nicht nutzen.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Talking Tom Cat Free / Android


  1. Robo Defense FREE Android App: Hallo, ich habe einen tollen Tower Defense Klon für Android gefunden, die Rede ist von Robo Defense FREE. Wie der Name schon vermuten lässt, gibt...



  2. Modern Talking Fake - Nachricht Nachricht Lady / SMS Ton: Hier findet ihr den SMS / Klingelton mit dem Modern Talking Fake - Nachricht Nachricht Lady im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy....



  3. free ring free themen free games free wallpaper: hallo liebe user kolegen habe eine seite gefunden , bei dieser seite kann mann alles instal machen bsp. themen game wall video das einzige...



  4. Free Sms bei All4phones: Wenn ich ne Free SMS versenden möchte, dann passiert bei mir immer folgendes: Es ist ein Fehler beim Versenden der SMS aufgetreten! Was kann ich...



  5. Starsplash - Free: 8) Starsplash - Free und 50cent - if i cant South Park - Go Timmy Go