Trinksprüche / Android


  1. #1
    Sweet Devil
    Heute möchte ich euch an dieser Stelle die kostenlose Applikation "Trinksprüche" vorstellen.
    Bei der Applikation Trinksprüche handelt es sich um eine Fun Applikation mit der euch auf einer Party sicher niemals mehr die Trinksprüche ausgehen.


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.png 
Hits:	1884 
Größe:	155,5 KB 
ID:	42124

    Bild: Trinksprüche

    Installationshinweis: Einfach in den Android "Market" auf euren Homescreen klicken. (Vorsicht, internetverbindung bzw. Wlan wird benötigt) Rechts oben nun auf die Lupe klicken für die App-Suche. Gebt jetzt "Trinksprüche" ein und wählt anschließend das App Programm Trinksprüche aus und wählt unten "Installieren" aus. Danach nur noch Ok drücken. Nach der Installation findet ihr die App in eurem Menü.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #2
    b4nd!t
    wo ist die datei zum downloaden ???

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo b4nd!t,

    wie oben geschrieben steht, kannst du die Applikation "Trinksprüche", kostenlos aus dem Android Market beziehen.

    Ich hänge das App Trinksprüche aber auch hier nochmals an.

    Installationshinweis: Wenn ihr die Appliaktion Trinksprüche auf eurem PC/Laptop gespeichert habt, kopiert ihr die .apk Datei anschließend per USB-Datenkabel auf die Speicherkarte eures Handys. Über das Programm App Installer könnt ihr die Datei nun auf eurem Handy installieren.

    Gruß,
    Sweet Devil
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Trinksprüche / Android


  1. Bejeweled für Android: Hallo, heute möchte ich euch den Spiele Klassiker Bejeweled für Android vorstellen. Bejeweled ist ein klassisches Puzzlespiel, bei dem man...



  2. Sudoku für Android: Hallo, heute möchte ich euch das sehr bekannte Spiel Sudoku als App für Android vorstellen, es nennt sich "Sudoku Daily". Vorneherein ist zu...



  3. Facebook App für Android: Hallo, ich möchte euch heute das offizielle Facebook App für Android vorstellen, das euch erlaubt auch unterwegs sehr komfortabel auf euer...



  4. Android 1.5/2.0/2.1 updaten?: Hallo, da das Nexus One (Android 2.1 Flan) von Google vorgestellt wurde, liest man immer öfter von verschiedenen Android Software Versionen. ...



  5. Android Software: Hier findet ihr einige sehr interessante bzw. nützliche Android Software Applikationen zum kostenlosen Download für euer Handy mit Android...


Stichworte