Hallo,

heute möchte ich euch den Spiele Klassiker Bejeweled für Android vorstellen. Bejeweled ist ein klassisches Puzzlespiel, bei dem man gleiche Felder miteinander austauschen muss, um ausreichende, gleichfarbige Juwelen nebeneinander zu bringen und sie verschwinden zu lassen.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bejeweled Preview.png 
Hits:	2599 
Größe:	210,1 KB 
ID:	39357
Bild: Bejeweled für Android

Ziel des Spiels Bejeweled ist es, so viele Punkte zu sammeln, wie nur irgendwie möglich. Dazu müsst ihr die Steine unter einander so austauschen, dass sie mindestens eine dreier Reihe (je mehr desto besser) ergeben. Das Spiel Bejeweled wird über das Touchscreen gespielt.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bejeweled Preview2.png 
Hits:	2547 
Größe:	262,2 KB 
ID:	39358


Für 4,99 Euro könnt ihr das Spiel Bejeweled im Market downloaden.

Installationshinweis: Einfach in den Android "Market" auf euren Homescreen klicken. (Vorsicht, internetverbindung bzw. Wlan wird benötigt) Rechts oben nun auf die Lupe klicken für die App-Suche. Gebt jetzt "Bejeweled"ein und wählt anschließend das App Programm Bejeweled aus und wählt unten "Installieren" aus. Danach nur noch Ok drücken. Nach der Installation findet ihr die App in eurem Menü.

Gruß,
Sweet Devil