SEGA Genesis Emulator für Android


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    heute möchte ich euch einen SEGA Genesis Emulator vorstellen, den ihr für Handys mit Android Betriebssystem verwenden könnt.

    Emulatoren werden immer beliebter, da es mit ihnen möglich ist, alte Retro Spiele bzw. Game-Klassiker auf modernen Geräten oder sogar Handys zu spielen.

    Name:  segaemulator1.png
Hits: 496
Größe:  175,9 KB
    SEGA Emulator für Android

    Hierbei handelt es sich um den "Gensoid" Emulator in der Lite Version, diese ist jedoch insofern beschränkt, dass man zwar Spielstände speichern kann, jedoch nicht laden. Falls ihr die Laden-Funktion benötigt, müsst ihr euch im Android Market die Vollversion für nur 3,49 Dollar kaufen.

    Name:  segaemulator2.png
Hits: 285
Größe:  106,5 KB
    Gensoid Emulator

    Wichtig: Dies ist nur das Programm, dass zum ausführen der Emulator Spiele dient, die Spiele (Roms) selbst sind darauf NICHT enthalten. Sucht deshalb eigenständig nach "Emulator Roms", wir geben keine Auskunft darüber, wo man diese beziehen kann. Wir möchten euch auch darauf hinweisen, dass die illegale Beschaffung (Download auf Tauschbörsen etc.) von solchen Roms nicht gestattet ist.

    Besitzt ihr das Original Spiel, so ist es gesetzlich erlaubt, dass ihr die dazugehörige ROM besitzt.

    Hier noch ein Video zum GameBoy Color Emulator GBCoid:

    Emulator für SEGA Genesis

    Tipp: Grafikfehler lassen sich mit der Einstellung "enable transparency" beheben.

    Installationshinweis: Einfach in den Android "Market" auf euren Homescreen klicken. (Vorsicht, internetverbindung bzw. Wlan wird benötigt) Rechts oben nun auf die Lupe klicken für die App-Suche. Gebt jetzt "Gensoid" ein und wählt anschließend das App Programm Gensoid aus und wählt unten "Installieren". Danach nur noch Ok drücken. Nach der Installation findet ihr die App in eurem Menü.

  2. #2
    Gast
    "...Besitzt ihr das Original Spiel, so ist es gesetzlich erlaubt, dass ihr die dazugehörige ROM besitzt...."
    QUATSCH!

Ähnliche Handy Themen zu SEGA Genesis Emulator für Android


  1. NES Emulator für Android: Hallo, heute möchte ich euch einen NES (Nintendo Entertainment System) Emulator vorstellen, den ihr für Handys mit Android Betriebssystem...



  2. Genesis Klingeltöne: Genesis Handy Klingeltöne zum downloaden Habe euch ein paar Genesis Ringtones/Sounds im MP3 Format erstellt, die ihr euch etwas weiter unten im...



  3. [EMULATOR][S60] - PicoDrive Emulator für S60: Hallo Jungs! :) Hab mal wieder was für euch. Also... Erst mal ladet ihr euch das "picodrives60_152.sis" runter! ...



  4. Emulator: Das ist so mann Jar datei aufs desktop spielen kann..



  5. java emulator: wäre sehr nett wenn jemand ein nokia javaemulator hat ihn zu posten danke


Stichworte