Hallo,

ein weiteres nützliches App ist die Flashlight (Taschenlampe). Im Gegensatz zu anderen Flashlight Apps kann man diese durch antouchen und ziehen vergrößern oder verkleinern bzw. die Helligkeit damit regulieren.

Name:  flashlight.png
Hits: 384
Größe:  7,1 KB
Flashlight App

Im nächsten Bild habe ich zu Testzwecken den Lichtkegel verkleinert, um damit die Helligkeit geringer zu halten:

Name:  flashlight2.png
Hits: 258
Größe:  7,6 KB
Taschenlampe App

Im letzten Beispiel habe ich den Lichtkegel auf 91% vergrößert um somit die Leuchtkraft der Flashlight zu verstärken. Man kann den Lichktkegel soweit regulieren, bis der komplette Bildschrim leuchtend weiß ist.

Name:  flashlight3.png
Hits: 209
Größe:  9,9 KB

Und noch eine Besonderheit hat diese Flashlight App zu bieten. Man kann den Lichkegel in anderen Farben einstellen. Leider habe ich dies bei den Einstellungen übersehen, daher gibt es leider keinen Screenshot. Insgesamt stehen 10 Farben zur Auswahl.

Installationshinweis: Einfach in den Android "Market" auf euren Homescreen klicken. (Vorsicht, internetverbindung bzw. Wlan wird benötigt) Rechts oben nun auf die Lupe klicken für die App-Suche. Gebt jetzt "FlashLight" ein und wählt anschließend das App Programm FlashLight (Da es mehrere Programme mit dem selben Wortlaut gibt, müsst ihr beim Entwickler nachsehen, dieser nennt sich "flash-the-brain.com") aus und wählt unten "Installieren" aus. Danach nur noch Ok drücken. Nach der Installation findet ihr die App in eurem Menü.