Ist euch die normale Android SMS Benachrichtigungsleiste zu klein und unübersichtlich? Dann könnte das SMS Popup App für euch interessant sein.

Name:  smspopup.jpg
Hits: 145
Größe:  97,2 KB
SMS Popup auf Android

Wie der Name dieser Applikation bereits aussagt, zeigt es euch bei erhalt einer SMS ein Popup an mit dem ganzen Text, den ihr sofort ohne in ein weiteres Menü gehen zu müssen lesen könnt.

Man spart sich mit dieser App etwas Zeit und Sie ist meiner Meinung nach wesentlich übersichtlicher als das normale Benachrichtigungsfenster.

Praktisch: Unterhalb dem SMS Popup könnt ihr die Nachricht sofort löschen oder direkt Antworten.

Installationshinweis: Einfach in den Android "Market" auf euren Homescreen klicken. (Vorsicht, internetverbindung bzw. Wlan wird benötigt) Rechts oben nun auf die Lupe klicken für die App-Suche. Gebt jetzt "SMS Popup" ein und wählt anschließend das App Programm SMS Popup aus und wählt unten "Installieren" aus. Danach nur noch Ok drücken. Nach der Installation findet ihr die App in eurem Menü.