Hallo,

heute möchte ich euch eine tolle Twitter App für Android vorstellen. Die Rede ist wohl von dem besten Twitter Clienten, der für Android erhältlich ist, nämlich Twidroid.

Name:  twitter1.jpg
Hits: 78
Größe:  129,1 KB
Twitter für Android

Twidroid ist als kostenlose, sowie auch also Pro Version für aktuell 3,39 Euro erhältlich, wobei die kostenlose Twitter Variante völlig ausreicht. Bei der Pro Version kann man zusätzlich noch ein großes Widget auf einen ganzen Android Homescreen einrichten, gewiss sehr übersichtlich, wobei jeder entscheiden muss, ob es das Geld für ihn Wert ist. (Ich sage ganz klar, JA!)

Name:  twitter2.jpg
Hits: 69
Größe:  93,1 KB
Twidroid für Android

Ansonsten beinhaltet dieses Twitter Tool alles, was auch die normale Twitter Seite zu bieten hat.

Für dieses App wird natürlich eine Internetverbindung benötigt bzw. WLAN.

Installationshinweis: Einfach in den Android "Market" auf euren Homescreen klicken. (Vorsicht, internetverbindung bzw. Wlan wird benötigt) Rechts oben nun auf die Lupe klicken für die App-Suche. Gebt jetzt "Twidroid" ein und wählt anschließend das App Programm Twidroid for twitter aus und wählt unten "Installieren" aus. Nach der Installation findet ihr die App in eurem Menü.