Hallo,

ich möchte euch heute das offizielle Facebook App für Android vorstellen, das euch erlaubt auch unterwegs sehr komfortabel auf euer Facebook Konto zuzugreifen, Nachrichten zu lesen, Freunde zu verwalten bzw. beobachten, Fotos direkt mit eurem Handy aufnehmen und auf Facebook laden und noch vieles mehr...

Name:  facebook1.png
Hits: 442
Größe:  27,9 KB
Facebook App für Android

Übersichtliches und Benutzerfreundliches Design: Wie von Facebook bereits bekannt, ist auch die Applikation sehr Userfreundlich ausgelegt und bietet sich für Touchscreenhandys ideal an. Nach dem Login in die Android App Plattform sieht man zunächst alle Funktionen sehr übersichtlich geordnet:

Name:  facebook2.png
Hits: 374
Größe:  86,2 KB
Facebook App Übersicht

Dazu zähen:

- Nachrichten Feed
- Freunde
- Fotos
- Foto machen
- Profil
- Benachrichtigungen

Name:  facebook3.png
Hits: 346
Größe:  32,8 KB
Facebook Nachrichtenfeed

Der Nachrichtenfeed (siehe oben) wird einem sehr komfortabel angezeigt. Auch hier kann man wie gewohnt seinen Feed schreiben und anschließend Freigeben.

Name:  facebook4.png
Hits: 344
Größe:  96,8 KB
Facebook Pinnwand

Cooles Feature der Facebook App: Man kann mit der Funktion "Foto machen" Bilder über seine Handy Kamera direkt aufnehmen und anschließend sofort auf Facebook hochladen, funktioniert ähnlich wie Flickr.

Installationshinweis: Einfach in den Android "Market" auf euren Homescreen klicken. (Vorsicht, internetverbindung bzw. Wlan wird benötigt) Rechts oben nun auf die Lupe klicken für die App-Suche. Gebt jetzt "Facebook" ein und wählt anschließend das App Programm Facebook aus und wählt unten "Installieren" aus. Nach der Installation findet ihr die App in eurem Menü.

Gruß,
All4Phones