Hallo,

ich habe einen tollen Tower Defense Klon für Android gefunden, die Rede ist von Robo Defense FREE. Wie der Name schon vermuten lässt, gibt es auch eine Bezahl-Version dieses Klasse Spiels (2.99 Dollar), jedoch reicht die Free Version meiner Meinung nach Total aus.

Name:  robodefense1.jpg
Hits: 97
Größe:  100,5 KB
Robo Defense FREE für Android

Ziel ist es, wie bei allen Tower Defense Spielen, anstürmende Gegnerhoren mit seinen Waffen-Türmen aufzuhalten durch das Tor durchzubrechen. Haben es insgesamt 20 Gegner geschafft ohne dass ihr Sie aufhalten konntet, so ist das Spiel zuende.

Name:  robodefense2.jpg
Hits: 93
Größe:  113,0 KB

Dabei wird das Spiel von Schritt zu Schritt schwieriger, das heisst mehr und vorallem stärkere Gegner.

Doch wenn ihr genug Geld gesammelt habt, könnt ihr euch natürlich bessere Waffen-Türme kaufen oder vorhandene in 3 Schritten aufwerten.

Name:  robodefense3.jpg
Hits: 100
Größe:  117,8 KB

Der Trick bei dem Spiel Robo Defense ist, dass man versuchen muss, seine Türme so aufzubauen, sodass die Gegner einen möglichst langen Weg bis zum Tor zurücklegen müssen. Ihr müsst also eure Türme in Schlangenlinien bauen um so möglichst viele eure Türme zum Einsatz zu bringen.

Fazit: Eines der besten Spiele für Android und das noch dazu Gratis. Dieses Spiel hat definitv Suchtpotential.

Installationshinweis: Einfach in den Android "Market" auf euren Homescreen klicken. (Vorsicht, internetverbindung bzw. Wlan wird benötigt) Rechts oben nun auf die Lupe klicken für die App-Suche. Gebt jetzt "Robo Defense Free" ein und wählt anschließend das App Programm Robo Defense Free aus und wählt unten "Installieren" aus. Nach der Installation findet ihr die App in eurem Menü.

Gruß,
All4Phones