Apps für das Motorola Milestone


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    welche Apps nutzt ihr auf eurem Motorola Milestone am häufigsten? Habt ihr ein brauchbares App entdeckt, dass ihr uns empfehlen könnt? Schreibt hier eure App Tipps zum Milestone mit einer kleinen Begründung bzw. Beschreibung.

    Ich mache mal den Anfang:

    - SMS Popup: Sehr nützliches App um SMS direkt am Homescreen anzuzeigen wie z.B. beim iPhone.

    - Twidroid: Das wohl beste Twitter App, am Milestone unentbehrlich durch die Hardware-Tastatur.

    - Programm Manager: Tolles TV Programm App, um jederzeit den Überblick zu behalten, was im TV läuft.

    - Leo: Sehr nützliches Wörterbuch, wie bereits aus dem Web bekannt.

    - Facebook: Facebook App Client.

    - Aloqa: Das wohl beste App für Android ÜBERHAUPT. Zeigt automatisch alle Locations in deiner Gegend bzw. Umkreis an, Bankautomaten, Restaurants, Kinos, Kaufhäuser, Clubs und vieles andere mehr...

    - AndroZip: Tolles Dateimanager App, um auch schnell auf die SD Karte zuzugreifen.

    - EboBirthday: Mit dieser App vergisst du keinen Geburtstag mehr.


    So, das war vorerst einmal alles, ich werde diese Liste Schritt für Schritt ergänzen.

    Wir freuen uns schon, auf eure App Vorstellungen für das Milestone bzw. Android Betriebssystem.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    All4Phones
    Nachtrag: Hier stelle ich wöchentlich die besten Apps für das Motorola Milestone bzw. für Android Handys vor:

    Apps für das Motorola Milestone

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Apps für das Motorola Milestone


  1. Test: Motorola Milestone: Motorola Milestone Testbericht Heute wird das Motorola Milestone (Droid) einem Test von uns unterzogen. Wir hoffen, einigen wird dieser Handy...



  2. Motorola Milestone Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Motorola Milestone Wallpaper zum Kostenlosen download. Wir hoffen die Motorola Milestone Wallpaper im Format 480x854...



  3. Verkaufe Motorola Milestone: Hallo, :) ich verkaufe mein fast neues Motorola Milestone für 320 Euro inkl. allem dazugehörigen Zubehör und OVP Schachtel. Das Handy wurde nicht...



  4. Motorola Milestone TV Werbung: Hallo, seit gestern läuft offiziell die deutsche TV Werbung zum Motorola Milestone, diese möchte ich euch nicht vorenthalten, da Sie irgendwie...


Stichworte