Basketball Spiel für Android - Basket Ball Lite


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    wem zwischendurch langweilig ist, der kann sich für sein Android Handy das Basketball Spiel "Basket Ball Lite" gratis herunterladen.

    Wie der Name schon sagt, handelt es sich hier um eine Lite Version (etwas abgespeckt), man kann hier verschiedene Modi nicht anspielen, was jedoch am Spass dieses genialen Spiels nichts ändert. Die Vollversion kostet im Android Market 1 Euro.

    Name:  basket1.png
Hits: 229
Größe:  107,4 KB
    Basket Ball Lite für Android Handys

    Ziel des Spiels ist es, soviele Körbe zu werfen, wie in der angegebenen Zeit bzw. Countdowns nur möglich ist. Dabei muss man vorerst mit seinen Fingern am Touchscreen die Fluglaufbahn des Basket-Balles eingeben.

    Name:  basket2.png
Hits: 197
Größe:  105,1 KB

    Am meisten Punkte erhält man jedoch, wenn man sehr oft hintereinander trifft, denn nach jedem Treffer entsteht ein Multiplikator der sich positiv auf eure Punktzahl auswirkt. (Unten am Bild zu erkennen "Sterne")

    Leider habe ich innerhalb 5 Minuten nur ca. 35.000 Punkte geschafft. Der Rekord liegt derzeit bei knapp über 155.000 Punkten in der Hall-of-Fame.

    Installationshinweis: Einfach in den Android "Market" auf euren Homescreen klicken. (Vorsicht, internetverbindung bzw. Wlan wird benötigt) Rechts oben nun auf die Lupe klicken für die App-Suche. Gebt jetzt "Basket Ball" ein und wählt anschließend Basket Ball Lite aus und wählt unten "Installieren" aus. Nach der Installation findet ihr die App in eurem Menü.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    All4Phones
    UPDATE: Neulich gab es für Basket Ball Lite ein Update im Android Shop. Das Basketballspiel wurde erheblich aufgewertet in Sachen Grafik, aber seht selbst:

    Name:  basket3.png
Hits: 236
Größe:  255,4 KB
    Neues Design für Basket Ball Lite

    Name:  basket4.png
Hits: 175
Größe:  255,4 KB

    Alles andere außer der neuen Optik bleibt gleich, dies gilt natürlich auch für den Spielspass.

    Jetzt macht das Körbe werfen noch mehr Spass mit Basket Ball Lite.

    Gruß.

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo,

    hier könnt ihr das kostenlose Handy Spiel Basket Ball Lite, zum kostenlosen download für eurer Handy finden.

    Im unteren Ordner gibt es Basket Ball Lite für Android Handys zum downloaden.

    Installationshinweis: Wenn ihr das Spiel Basket Ball Lite auf deinem PC mit WinRAR entpackt habt, kopiert ihr die entpackte .apk Datei anschließend per USB Datenkabel auf die Speicherkarte eures Handys. Über das Programm App Installer könnt ihr die Datei nun auf eurem Handy installieren.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Basketball Spiel für Android - Basket Ball Lite


  1. Die Siedler Klon "Age of Conquest" Android Spiel: Hallo, ich möchte euch einen tollen Siedler Klon vorstellen, nämlich "Age of Conquest", dieses Spiel ist nämlich im Android Market als Lite...



  2. Labyrinth Lite 1.0: Das Handyspiel Labyrinth Lite 1.0 ist eine kostenlose Version von Labyrinth Touch. Labyrinth Lite 1.0 ist für Symbian 60 5th Handys mit Touchscreen...



  3. Bewegungssensor Spiel für Palm Pre - Topple Ball Mini: Sie sind sehr beliebt: Spiele, die mit einem integrierten Bewegungssensor am Handy zu steuern bzw. zu spielen sind. Eines davon ist Topple Ball Mini...



  4. Dinosaurier Tennis, Basketball & Falltür 3GP: Hallo, ich hab hier mal ein paar süsse 3GP Videos für euch... LG Chinchin :)



  5. basketball: hier mal ein paar logos von NBA teams diesmal keine vorschau, denn die logos sollten ja "bekannt" sein. also.. falls ihr wisst was ich mein^^


Stichworte