Wiko Sunny Installation von Live Hintergrund


  1. #1
    Fingerzeig

    Wiko Sunny Installation von Live Hintergrund

    Hallo,

    ich möchte bei meinem neuen Wiko Sunny Handy einen Live Hintergrund installieren, ein Aquarium, wie ich es schon bei dem Vorgängermodell von Wiko, dem Ozzy hatte. Ich komme hier nicht weiter, auch die Wiko Hotline hatte mir keinen Rat.

    Mein Vorgehen: Einstellungen - Display -jetzt zeigt sich die Rubrik: Hintergrund. Nach drücken von Hintergrund erscheinen: Galerie- Hintergründe-Photos. - Leider nicht, wie es bei dem Vorgängermodell Ozzy war die Rubrik: Live Hintergrund.

    Es lassen sich also nur Standfotos aus der Galerie als Hintergrund installieren.

    Kennt hier jemand einen Trick oder muss ich hinnehmen, dass ein neueres Modell von Wiko, nämlich das Sunny, dies nicht mehr zur Verfügung hat. Nenne ich dann wohl Rückschritt.....

  2. #2
    anonymus
    Hallo,

    hast du Dir auch den Launcher installiert?

    Wieso hast du noch kein Android 6.x installiert?

    LG anonymus

  3. #3
    Fingerzeig

    Wiko Sunny Installation von Live Hintergrund

    Danke für die Reaktion: Wenn ich die Startseite aufrufe ist LAUNCHER 3 (Version 6.0) zu lesen.
    Was ist Android 6.x ??

    Grüßle

    Fingerzeig

  4. #4
    anonymus
    Hallo Fingerzeig!

    Welche Live-Hintergrundbilder versuchst Du denn zu installieren? Kannst du uns ein Beispiel geben / hochladen?

    Mit Android 6.x ist die derzeit installierte Android Version auf Deinem Wiko Sunny gemeint.

    Dies kann z.B. 6.0 oder auch 6.0.1 usw. sein!

    LG anonymus

  5. #5
    Fingerzeig

    wiko sunny

    Der Hintergrund wäre die KOI Livepaper über Play Store hochgeladen.

    Nochmals Hintergrundbilder zu verändern, zu bestimmen = keine Problem!

    Live Wallpaper lassen sich nicht installieren!!!

  6. #6
    Gast
    Guten Abend zusammen. Handelt es sich hierbei um diese App: play.google.com/store/apps/details?id=fishnoodle.koipond

    Scheint schon sehr veraltet zu sein und wurde des längeren nicht mehr aktualisiert. Eventuell Entwickler einmal kontaktieren? Gruß aus Sindelfingen

  7. #7
    Fingerzeig

    Wiko Sunny

    Das liegt nicht an der App, das liegt an der Firma Wiko. Die haben einfach schlicht vergessen, die Möglichkeit eine Live Wallpaper als Hintergrund zu installieren, in die Display- Funktion des Wiko Sunny mit aufzunehmen. So jedenfalls die verschlüsselte Auskunft des telefonischen Wiko Kundendienst, der die Sache weiter überprüfen will und ggf. in ein neue update die Veränderung mit aufnehmen könnte.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Wiko Sunny Installation von Live Hintergrund


  1. APP TIPP: AnimGIF Live Wallpaper 2 Lite (Eigene animierte Live Wallpaper auf Smartphone einrichten): Hallo, heute hab ich im Playstore ne tolle App entdeckt mit der man sich eigene animierte Live Wallpaper auf den Tablett / Smartphone erstellen...



  2. Huawei Ascend P1 - USB Treiber Installation / USB Treiber Installation fehlgeschlagen [FAQ]: Hallo miteinander, was das Huawei Ascend P1 betrifft, installieren sich die USB Treiber im Optimalfall automatisch, sobald man das Gerät zum...



  3. Was sind Live Hintergrundbilder / Live Wallpaper ?: Hallo zusammen, immer wieder liest man von Android Live Hintergrundbilder / Live Wallpapern, jedoch fragen sich viele Nutzer immer wieder "Was...



  4. Programme im Hintergrund: Hallo mir wurde gesagt das ich Durch einen Doppelklick auf den Home Button die Programme im hintergrund schlissen kann. Doch wenn ich das versuche...



  5. Sony Ericsson Susan, Sunny und Kurara: Plant Sony Ericsson Einfach-Handys mit Android-System? Sony Ericsson arbeitet anscheinend an zwei neuen Handy-Modellen, die als Susan und Sunny im...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

livehintergrund app nicht installiert

wiko sunny live bilder hintergrund

Stichworte