Handy Protokoll: Daten auslesen und Aktivitäten anzeigen über Programm möglich?


  1. #1
    Gast
    Hallo, ich hätte da mal ein Anliegen!

    Es geht darum, dass ich in eBay ein gebrauchtes Android-Handy gekauft habe. Der Verkäufer sagt, dass das Smartphone angeblich nur eine Woche benutzt worden ist, was ich allerdings nicht glaube, da der Akku sehr schnell leer wird.

    Wie Handy Protokoll bei Android anzeigen?

    Gibt es nun eine Möglichkeit, die Handy Daten auslesen zu lassen über eine Art Handy Protokoll? Es handelt sich dabei übrigens um ein Samsung Galaxy S7. Ich meine damit eine Art Programm, dass die Handy Aktivitäten anzeigen kann. Mein Kumpel meint, dass es schon ein Android Protokoll für jedes Handy geben soll, aber er weiß nicht mehr wo genau. Würde mich deswegen über eine Hilfe freuen, wo man so ein Handy Protokoll genau finden kann.

    Schöne Grüße!

  2. #2
    Mobilfunker

    Handy-Aktivität von Apps anzeigen lassen mit dieser Android-Anwendung

    Hallo Gast,

    meines Wissens gibt es bei Android nach kein festes, vorinstalliertes Programm, was dir anzeigen kann, welche Apps du wie lange genutzt hast etc. Motorola hatte damals mal so eine Screener-App installiert, ob es das jedoch heute noch gibt, kann ich dir nicht sagen.

    Handy-Protokoll: Handy Aktivitäten anzeigen und protokollieren lassen

    Jedenfalls gibt es genügend gute Handy-Protokoll Apps dazu im Google Play Store, zum Beispiel "Usage Time - App Usage Manager", die du dir auch kostenlos herunterladen kannst.

    Name:  handy-protokoll-app-aktivität-android-smartphone.jpg
Hits: 3602
Größe:  100,3 KB
    Foto: Mit dieser App ganz einfach ein Handy Protokoll erstellen

    Habe mir die App gerade davor mal auf mein Samsung Handy geladen und nach der Freigabe der Zugriffsberechtigung zeigt die App auch ältere App-Aktivitäten an. Siehe oben den Screenshot, den ich erstellt habe.

    Die Handy-Protokoll App kann natürlich auch sehr gut dafür genutzt werden, eine Handy- oder Smartphone-Sucht zu bekämpfen.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Handy Protokoll: Daten auslesen und Aktivitäten anzeigen über Programm möglich?


  1. [App] LEDBlinker-Lassen Sie sich verpasste Anrufe,SMS usw. über ihre LED anzeigen: Lassen Sie sich verpasste Anrufe, SMS, Facebook oder WhatsApp Nachrichten über ihre LED anzeigen (auch ohne physikalische Hardware LED möglich,...



  2. Nachrichten versenden bald über Instagram möglich: Nach dem Verkauf von Instagram an Facebook scheinen die beiden Unternehmen immer mehr zusammen wachsen. Noch in diesem Jahr wird Instagram ein...



  3. Suche Programm zum auslesen der ausgehenden IP's: Hey Leute, ich suche ein Programm das mir meine momentane (ausgehende) IP anzeigt und auch welches Programm welche IP verwendet wenn ich einen VPN...



  4. Dank Jailbreak: FaceTime über das Handynetz möglich: Jailbreak ja oder nein? Viele sagen es sei unnötig und mit iOS 4 hat man alles was man braucht. Ja das mag sein. iOS 4 ist nett und vieles aus der...



  5. Daten retten von meiner Mini SD Karte möglich??: Hallo. ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit gestern sind alle dateien, die auf der speicherkarte waren weg. kann mir aber nicht erklären wieso....


Stichworte