Android-Download: Datei kann nicht geöffnet werden! (Fehlermeldung)


  1. #1
    Gast
    Hey Leute, ich bräuchte einmal eure Hilfe!

    Ich habe mit meinem Samsung Galaxy S7 Edge (Android 7.0) einen MP3 Klingelton mit dem Chrome-Browser von Google heruntergeladen. Das klappte soweit einwandfrei, doch im Anschluss kann die heruntergeladene Datei nicht geöffnet werden, es wird mir immer folgende Fehlermeldung angezeigt:

    "Datei kann nicht geöffnet werden."

    Liegt das an der Musik-Datei selbst oder wieso lassen sich solche Downloads nicht direkt auf dem Smartphone öffnen?

    Hier noch ein Screenshot:

    Name:  android datei kann nicht geöffnet werden.jpg
Hits: 3955
Größe:  55,3 KB

    MFG Max!

  2. #2
    Mobilfunker
    Hallo Max,

    bei mir wird direkt im Chrome Browser auch keine Mp3 Musik abgespielt, wenn ich in den Einstellungen auf Downloads gehe und die Datei anklicke, es gibt noch eine andere Methode für Samsung Smartphones...

    Name:  android download datei kann nicht geöffnet werden.jpg
Hits: 2793
Größe:  57,3 KB

    Klicke einfach auf Menü --> Samsung --> Eigene Dateien

    Ich glaube, hierbei handelt es sich um den hauseigenen Datei-Manager. Wer ein anderes Smartphone hat, kann sich ja im Appstore einen Gratis runterladen, dann sollte es auch funktionieren.

    Klicke nun auf Interner Speicher --> Download

    Nun solltest du auch problemlos Mp3 Dateien oder sonstige Musik auf deinem Handy abspielen können.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Android-Download: Datei kann nicht geöffnet werden! (Fehlermeldung)


  1. Android 6.0 Klingeltöne als .ogg Datei zum Download: Hallo Leute, passend zum Start von Android 6.0 Marshmallow im Herbst 2015 hier bereits im vorab alle originalen Klingeltöne als .ogg Datei zum...



  2. iPhone kann nicht aktiviert werden: Das iphone lässt sich nicht mehr einschalten. Es hatte sich aufgehängt; ich habe es ausgeschaltet. Jetzt geht es nicht mehr an.



  3. kann nicht anrufen oder angerufen werden: wenn ich 10 mal eine nummer wähle komme ich vieleicht 2 mal durch und dann bricht er aber auch immer mittem im gespräch ab. wenn ich nicht durchkomme...



  4. Iphone kann nicht wiederhergestellt werden: Hallo!habe folgendes Problem: habe gestern mein neues iphone aktualiesiert.Dann hat meine Schwester die aktualisierung abgebrochen.seitdem kommt...



  5. Die Seite kann nicht angezeigt werden.: Die Seite kann nicht angezeigt werden,dieser text kommt zimlich oft bei euch