So schaltet ihr nervige Push-Up Nachrichten des neuen Google Stream aus

Seit einem kürzlichen Android Update auf meinem Motorola G3 bekam ich permanent diverse Wetter-Benachrichtigungen über die Android Benachrichtigungszeile angezeigt, die auf Dauer doch sehr genervt haben.

Hier möchten wir Euch kurz in einer kleinen Anleitung zeigen, wie ihr diese Push-Up Nachrichten wieder ganz schnell abschalten könnt.

1. Um die Einstellungen zu finden, müsst ihr zuerst die Google-App öffnen, die ihr bei euren Android-Smartphone ganz einfach findet, wenn ihr den Startseite-Button klickt, wo eure ganzen Anwendungen aufgelistet sind.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.png 
Hits:	129 
Größe:	65,1 KB 
ID:	52849

2. Öffnet die Google-App nun und klickt ganz links oben die das 3-fach gestrichene Symbol, um die erweiterte Anzeige zu öffnen.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.png 
Hits:	129 
Größe:	9,7 KB 
ID:	52850

3. Geht nun auf Einstellungen --> Widget und deaktiviert nun den Haken.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3.png 
Hits:	22 
Größe:	21,3 KB 
ID:	52851

4. Geht zurück und klickt nun auf Mein Feed und unten auf Benachrichtigungen. Hier ebenfalls den Haken deaktivieren.

Nun erhaltet ihr keinerlei Benachrichtigungen mehr zur neuen Feed-App von Google, die zumindest mich auf Dauer sehr genervt haben.

Viele Grüße,
All4Phones