Garmin Connect App: Verbindung zu vivosmart HR nicht möglich!


  1. #1
    Mobilfunker
    Hallo an alle im Forum!

    Ich habe wieder mal ein Problem und zwar habe ich mir auch mal so ein Garmin Vivosmart HR Fitnessarmband gekauft und bekomme es jetzt leider nicht mit der Garmin Connect Mobile App aus dem Google Play Store synchronisiert. Weiß jetzt nicht genau, was ich falsch mache, denn Bluetooth ist bei beiden Geräten auch aktiviert.

    Meine Freundin hat übrigens das Garmin vivofit und im Gegenzug eben ein iPhone, mit dem Sie es koppelt, hier funktioniert es seltsamerweise.

    Hat jemand auch dasselbe Problem oder kann mir helfen?

    MFG;
    Mobilfunker

  2. #2
    Gast

    Garmin Express

    Hallo, du solltest das Gerät zunächst mit deinem pc über Garmin Express verbinden und das Update machen. Danach die Uhr vom pc trennen. Erneut mit den Smartphone verbinden

Ähnliche Handy Themen zu Garmin Connect App: Verbindung zu vivosmart HR nicht möglich!


  1. Keine Verbindung mit dem Internet möglich - Bold 9700: Hallo, ich versuche nun schon seit 2 Tagen eine Verbindung mit dem Internet (BB Bold 9700) herzustellen, aber es kommt immer folgende...



  2. Iphone 4 keine verbindung mit Itunes möglich: Hallo Zusammen, ich verzweifel langsam.. ich weis auch gar nicht ob ich hier richtig bin..verzeiht mir wenn nicht ich moechte gern "eigene" sms...



  3. HTC7 Mozart: Verbindung zu PC nicht möglich: Hallo, seit neuem habe ich das HTC7. Als ich es bekommen habe, habe ich es natürlich zuerst an den Computer gesteckt, damit ich gleich Musik und ein...



  4. LG Arena (KM900) Keine UMTS Verbindung möglich: Hallo liebe leute, ich bin mal wieder hier^^ Also, ich hab da so ein "schönes" Arena 1, hat bisher auch einigermaßen seinen Dienst getan. Vor 3...



  5. Systemaktualisierungen - Verbindung nicht möglich: Hallo, viele Motorola Milestone Besitzer von Android 2.0 kennen das Problem, dass es bei der Symstemaktualisierung die Fehlermeldung "Verbindung...


Stichworte