ich bekomme kein Recovery geflasht galaxy s3 mini i18190


  1. #1
    NGX Soldier

    ich bekomme kein Recovery geflasht galaxy s3 mini i18190

    Hallo,


    Kurze frage habe ein. Samsung Galaxy S 3 mini GT 18190 Firmware 4.1.2 möchte eine originale Firmware per Odin ein.spielen (ohne Branding)
    Das gerät ist in einer Bootschleife


    Kurze Erklärung: Das Galxy fährt ganz normal hoch, und wenn es komplett geladen hatte, startet es neu




    ich bekomme auch kein Recovery drauf nach 10.000 mit verschiedene Recovery datein und Odin Versionen flashen ohne erfolg


    ganz komisch ist das



    -------------------------------------------------------------------


    habe jetzt auch schon das versucht


    [RECOVERY][golden] TWRP 2.8.x.x


    log


    GT-I8190_TWRP_2.7.1.1.tar.md5 is valid.
    Checking MD5 finished Sucessfully..
    Leave CS..
    Added!!
    Odin v.3 engine (ID:5)..
    File analysis..
    SetupConnection..
    Initialzation..
    Get PIT for mapping..
    Firmware update start..
    recovery.img
    NAND Write Start!!
    RQT_CLOSE !!
    RES OK !!
    Remain Port .... 0
    All threads completed. (succeed 1 / failed 0)


    dann handy aus ne gebootet kein erfolg


    ----------------------------------------------------------------------------------------------


    habe es auch schon mit einer Param datei versucht per odin


    oder mit einer wip datei


    nichts hilft das kann doch nicht sein :-((




    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    habe jetzt geflasht via odin


    1. die datei i8190_buttonenable_cwm6.0.2.7.tar (odin Zeile AP)
    2. hacken war nur bei F.Reset Time
    3. Start.


    log


    <ID:0/005> Added!!
    <ID:0/005> Odin v.3 engine (ID:5)..
    <ID:0/005> File analysis..
    <ID:0/005> SetupConnection..
    <ID:0/005> Initialzation..
    <ID:0/005> Get PIT for mapping..
    <ID:0/005> Firmware update start..
    <ID:0/005> SingleDownload.
    <ID:0/005> ipl.bin
    <ID:0/005> NAND Write Start!!
    <ID:0/005> normal.bin
    <ID:0/005> normal2.bin
    <ID:0/005> recovery.img
    <ID:0/005> ssgtest.img
    <ID:0/005> STE_boot.bin
    <ID:0/005> RQT_CLOSE !!
    <ID:0/005> RES OK !!
    <ID:0/005> Remain Port .... 0
    <OSM> All threads completed. (succeed 1 / failed 0)
    <ID:0/005> Removed!!


    4. Odin PASS! ( Grün ) im handy display weiterhin den Download modus


    5. Kabel ab


    6. Akku ruas


    7. Volume + und Home Buton und Power buton


    8. Schriftzug Samsung galacy S3 min usw. vom Power buton runter


    9. Gerät Startet neu.


    kein Erfolg


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    habe jetzt eine neue Firmware via odin aufgespielt. I8190XXAMG4 gerät bootet nach einer weile neu.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    das Versucht



    GT-I8190_TWRP_2.8.1.0.tar.md5

    habe eine Stck Recovery Versucht


    die datei genommen


    I8190_stock-recovery.tar.md5


    odin3 ver. 3.09


    habe die datei in Ap eingefügt


    gestartet Log:


    <OSM> Enter CS for MD5..
    <OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
    <OSM> Please wait..
    <OSM> I8190_stock-recovery.tar.md5 is valid.
    <OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
    <OSM> Leave CS..
    <ID:0/006> Added!!
    <ID:0/006> Odin v.3 engine (ID:6)..
    <ID:0/006> File analysis..
    <ID:0/006> SetupConnection..
    <ID:0/006> Initialzation..
    <ID:0/006> Get PIT for mapping..
    <ID:0/006> Firmware update start..
    <ID:0/006> SingleDownload.
    <ID:0/006> recovery.img
    <ID:0/006> NAND Write Start!!
    <ID:0/006> RQT_CLOSE !!
    <ID:0/006> RES OK !!
    <ID:0/006> Remain Port .... 0
    <OSM> All threads completed. (succeed 1 / failed 0)
    <ID:0/006> Removed!!






    Anhang 177664






    abgezogen das usb akku raus und über die 3tasten kombo versucht ins Recovery zukommen aber ohne erfolg es startet neu.


    ADB auch Versucht ladet nicht ins Recovery Menü




    immer wieder versucht keine Chance ich bekomme kein Recovery Modus es schaltet sich immer ab nach dem Schriftzug Samsung Galaxy s3 mini GT-I18190

  2. #2
    anonymus
    Hallo NGX Soldier!

    Durch das ganze hin- und her geflashe dürfte da etwas schief gelaufen sein.

    Wichtig ist, dass du unbedingt noch in den Downloadmodus kommst. Anschließend lade dir hier den "STOCK Recovery" für das Galaxy S3 mini herunter und versuche diesen einmal zu flashen. --> https://www.androidfilehost.com/?fid=22945124161945671

    LG anonymus

  3. #3
    NGX Soldier
    Habe ich schon gemacht denke ich mal

    Ok und wie Flash ich sie am besten (Einstellung )

    und wie mache ich es genau schrit für schrit

    Liebe grüße

  4. #4
    anonymus
    Hallo NGX Soldier!

    Als erstes empfehle ich dir einmal das S3 Mini auf Werkseinstellungen via den Recovery Mode (falls "noch" vorhanden) zurückzusetzen.

    Wie du in den Recovery Mode kommst und einen "Wipe Data / Factory Reset" durchführst, wird im nachfolgenden Video erklärt.



    Versuche anschließend dein Smartphone erneut zu starten und zu prüfen ob wieder alles funktioniert.

    LG anonymus

  5. #5
    NGX Soldier
    Hallo .

    1. hast mich nicht ganz verstanden ich komme nicht in den Recovery Modus. Egal was ich tue.

    2. ich kann kein werksreset machen über das Betriebssystem.

  6. #6
    anonymus
    Hallo NGX Soldier,

    ja sry da habe ich wohl ein paar Zeilen überlesen.

    Versuche einmal das Smartphone mittels ADB neu zu starten.

    Lade dir hierzu aus dem Anhang das "adb-toolkit" runter und folge diesen Anweisungen:

    1. Handy ausschalten und per USB mit dem PC verbinden
    2. Die Datei "reboot_recovery.bat" mittels Doppelklick ausführen
    3. Mit etwas Glück startet das Samsung Galaxy S3 mini von selbst in den Recovery. Wenn nicht dann einfach jetzt das Handy einschalten und weiter beobachten.

    Alternativ kannst du auch noch einmal versuchen diesen Recovery von XDA zu flashen: [RECOVERY][golden] TWRP 2.8.x.x | Samsung Galaxy S III Mini

    LG anonymus
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #7
    NGX Soldier
    Muss du bei dem adb-toolkit nicht das Handy an sein ?
    wenn ja dann vergiss es den das Handy bleibt nicht an.

  8. #8
    NGX Soldier
    ich teste es jetzt mal mit einem Vista Rechner

  9. #9
    NGX Soldier
    movi_write card_status:2 (1) start_blk:6144 ist die meldung die Bleibt nach dem Flashen (Downloadmodus)

    ich habe das gefühl als würde das handy beim start alles zurücksetzen. gibt es den keine Möglichkeit den bootloadert usw. zu erneuern ( 3 teile ) Pit datei usw.

    mfg

  10. #10
    NGX Soldier
    so teste es jetzt mal mit einem Vista Rechner ich bekomme nicht alle Treiber zum Installieren weil das Scheiss gerät immer neustartet bevor die Treiber installiert worden sind.

    movi_write card_status:2 (1) start_blk:6144 ist die meldung die Bleibt nach dem Flashen (Downloadmodus)



    ich habe das Gefühl als würde das Handy beim Start alles zurücksetzen. gibt es den keine Möglichkeit den bootloadert usw. zu erneuern ( 3 teile ) Pit datei usw. ich kann auch alle Apps deinstallieren und sobald es neu startet sind alle deinstallierte apps wieder drauf ?

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu ich bekomme kein Recovery geflasht galaxy s3 mini i18190


  1. Kein "KitKat" Android 4.4 Update für Samsung Galaxy S3 und S3 mini!: Nach langem warten und hoffen vieler Samsung Galaxy S3 und Galaxy S3 mini Besitzer, gibt es nun Gewissheit! Samsung bestätigte nun offiziell das...



  2. Galaxy S III mini, kein Ton beim telefoniern: Hallo, kann beim telefonieren nichts höhren, der Angerufene höhrt mich. Habe nur die Möglichkeit über Lautsprecher zu telefonieren. Finde in den...



  3. Samsung Galaxy S2 - Wo bekomme ich den Original Kernel her ?: Hi, wie kann ich denn beim Samsung Galaxy S2 den Original Kernel sichern oder wo bekomme ich den Original Kernel notfalls her? mthx



  4. Tausche SE Ericsson Xperia X10 Mini Pro gegen Nokia N97 (kein Mini): suche ein Nokia N97 (mit 32GB) ... würde dafür mein NEUES SONY ERICSSON XPERIA X10 MINI PRO (Schwarz, SIM-LOCK Frei mit Aktuellster Firmware) im...



  5. Suche ein Nokia N97 (kein Mini) im tausch gegen SE Xperia X10 Mini Pro: suche ein Nokia N97 (mit 32GB) ... würde dafür mein NEUES SONY ERICSSON XPERIA X10 MINI PRO (Schwarz, SIM-LOCK Frei mit Aktuellster Firmware) im...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

twrp s3minidownload.com

adb aus zip tar für odin

GT-I8190_TWRP_2.7.1.1.tar.zip indir

recovery.log samsung galaxy s3mini download

I8190_stock-recovery.tar.md5

movi_write card_status:2 (1) start_blk:6144