Android 6.0 Update Probleme und Fehler, es ist zum Mäuse melken!!!


  1. #1
    Gast
    Bin hier mit meinen Nerven schon langsam am Ende und frage mal die A4P-Community, ob man mir helfen kann. Und zwar hatte ich mir kürzlich für mein LG G4 das neue Android 6.0 Marshmallow Update geholt, was man ja in Polen bereits zum Download freigegeben hatte.

    Seit ich die neue Version auf meinem Smartphone installiert habe, gibt es ständig diverse Fehler und Abstürze, das Smartphone macht also, was es mag und ich bin der "Depp"... Hinzu kommt jetzt auch noch, dass LG das Update anscheinend angebrochen hat, weil Sie mit der Programmierung anscheinend geschlampt haben. Nun habe ich das defekte Android 6 auf meinen Handy, wie bekomme ich das wieder runter? Habe noch nie ein Downgrade oder wie man das nennt gemacht, denn bin nicht so der Smartphone-Freak...???

  2. #2
    Peresh
    Wenn ich das richtig gelesen habe, hatte LG das Update gestoppt weil es zu viele Probleme gab. Daher wirst du wohl noch etwas warten müssen, bis es wieder eine neue Update version gibt.

Ähnliche Handy Themen zu Android 6.0 Update Probleme und Fehler, es ist zum Mäuse melken!!!


  1. Ice Age - Village (Die Siedlung) - Fehler / Probleme / Bugs (Android): es kommt eine Frage wegen einer Erweiterung oder neuen Daten wie wo bekommt man diese ? das game öffnet sich nicht mehr, ich ging auch ja, es geht...



  2. Seit Update auf Android 4.1.2 erhebliche Probleme mit Samsung Galaxy 2 Advance: Hallo zusammen, am letzten Wochenende wurde mir über KIES angeboten, meinem Samsung Galaxy S 2 Advance ein neues Betriebssystem aufzuspielen. Das...



  3. Men in Black 3 - Fehler / Probleme / Bugs (Android): Leider kann ich mich nicht mit facebook verbinden, wie kann das sein. Hier heisst es immer Mit Men in Black ist ein Fehler aufgetreten.Bitte versuch...



  4. Motorola Milestone - Android 2.2 / Update Probleme / Update Problem beheben: Hallo zusammen, wie sich jetzt herausstellte haben sehr viele Motorola Milestone Nutzer die sich für das Update auf Android 2.2 entschieden haben...



  5. probleme beim Sony Ericsson android Update: Sony Ericsson hat Probleme beim Android Update für die Xperia X10 Serie Betroffen sind Geräte mit der Si Nummer 1232 - 2949, 1232 - 2950 und 1232 -...


Stichworte