Kann keine E-Mails empfangen?


  1. #1
    Gast
    Hallo!

    Ich versuche schon seit geraumer Zeit den E-Mail Abruf über das Smartphone hin zubekommen!
    Leider klappt es nicht. Ich habe die Login Daten zig mal geprüft, und sie werden auch überraschenderweise problemlos akzeptiert und gespeichert!

    Es ist auch möglich E-Mails zu versenden!

    HILFE! Was muss ich ändern damit ich auch E-Mails empfangen und nicht nur senden kann? Danke. Gruß Alex

  2. #2
    anonymus

    Posteingangsserver Adresse hat sich geändert! > Kein E-Mail Empfang!

    Hallo Alex!

    Da du ja E-Mails versenden, aber nicht empfangen kannst, schätze ich das sich die Adresse des Posteingangsservers (POP) geändert haben. Hast du dies schon kontrolliert?

    Wenn du uns mitteilen würdest um welchen Mail-Anbieter es sich handelt, suchen wir dir gerne nach der Aktuellsten und funktionierenden Konfiguration.

    Seit wann tritt dieses Problem auf? Hat es vor kurzen noch funktioniert die E-Mails abzurufen?

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Kann keine E-Mails empfangen?


  1. Keine mails mehr: Ich habe plötzlich weder Mail- Eingang noch Ausgang. Funktioniert bei anderen Geräten aber.



  2. Samsung Galaxy S - Kann keine MMS versenden/empfangen: Hallo, ich habe das Samsung Galaxy S jetzt seid Februar und hatte bis jetzt noch keine MMS bekommen. Heute habe ich von einer Freundin eine MMS...



  3. Samsung S5230 ... kann keine SMS empfangen: Servus, wollt das oben genannte Handy gerne mit ner callya Karte nutzen, nur leider ist da irgendwie der SMS Empfang deaktiviert ... Bei Tante...



  4. kann mit meinem Defy keine E-Mails über Web.de versenden: seit ca. 2 Wochen recherchiere ich im Internet, wie ich mit meinem Defy E-Mails über mein Web.de Konto verschicken kann, bin allen Hinweisen...



  5. K810i - Kann keine MMS oder E-Mails verschicken: Hallo, habe ein K810i und kann damit weder MMS noch E-Mails verschicken, sie bleiben immer im Postausgang. Ich habe es mir nach den Angaben meines...


Stichworte