SM-G800F Debranding


  1. #1
    Darkrai

    SM-G800F Debranding

    Entschuldigung erstmal, falls es ähnliche Themen schon mal in der letzten Zeit gab. Ich hab mir viele durchgelesen, fand aber dennoch nicht wirklich etwas nützliches...

    Ich besitze zur Zeit ein Samsung Galaxy S5 mini, welches allerdings ein Vodafone Branding hat. Ich konnte nirgendwo eine normale Firmware finden.

    Version:
    AP: G800FXXU1ANL1
    CP: G800FXXU1AOC8
    CSC: G800FVFG1ANL2

    (Ich kenne mich nicht sonderlich mit solchen Sachen aus, ich hoffe diese Angaben reichen aus.)

    Könnte mir jemand einen Link zu einem Download der Firmware dafür senden?

  2. #2
    DNSHMJ

    Sammobile

    geh auf sam-mobile. gib dann einfach die modellkennzeichnung an dann siehst du alle brandings und auch ohne branding einfach zum runterladen. dann über odin3 flashen

  3. #3
    anonymus
    Hallo Darkrai!

    Das Thema wie man ein Samsung Galaxy S5 mini (SM-G800F) debranden kann, wurde bereits hier erklärt: Samsung Galaxy S5 mini debranden?

    < THREAD CLOSED >


    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu SM-G800F Debranding


  1. Probleme mit HTC Wildfire Debranding Guide: Hallo, ich wollte bei meinem HTC Wildfire das Branding entfernen und bin da nach dem Guide hier aus dem Board gegangen (...



  2. Sony Ericsson Spiro W100i - Problem mit der Speicherkarte nach Debranding: Nach einem Debranding und Softwareupdate erkennt das Gerät die Sandisk 4 GB Speicherkarte nicht mehr korrekt bzw. das Gerät zeigt an, dass die...



  3. X10 debranding: hallo, ich bekomme morgen mein se xperia x10. nach 5 monaten symbian (satio) möchte ich neue "ufer" erklimmen. da das handy von base stammt, schon...



  4. Handy Debranding - Branding entfernen BB5: Hallo liebe User, ich habe heute was interessantes im Netz gefunden. Und zwar eine Downloadseite für Tools, mit dem jeder sein Branding am Handy...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

s5 mini debrand

Stichworte