Android: Automatische App-Updates abstellen, wie?


  1. #1
    Mobilfunker
    Hi Leute zu später Stunde,

    ich brauche mal wieder euren Rat hier im Forum.
    Und zwar geht es diesesmal um die automatischen App-Updates, die Android immer installiert, wenn ich das Handy mal nach 2 Tagen wieder einschalte (Zweithandy). Kaum benutze ich das Smartphone mal nicht und schalte es wieder nach ein paar Tagen ein, kommt eine regelrechte Update-Flut, die schonmal bis zu 10 Minuten dauern kann.

    Weiß jemand von euch, wie man diese automatischen Android App-Updates denn deaktivieren kann und wo genau in den Einstellungen, habe es bisher leider noch nicht entdecken können?!

    VG;
    Mobilfunker

  2. #2
    Lukebot

    Nicht den das Jäckchen gesehen?

    Auf der Appstore-Seite sollte es ein Kasten geben, der die automatische Updatefunktion ausschaltet, wenn nicht suche denn direkt in der Appliste,
    die ist in der Regel in der Speicherverwaltung,

  3. #3
    viktor.s
    im Playstore unter Einstellungen der Punkt -> Apps automatisch aktualisieren - Hacken weg nehmen.

Ähnliche Handy Themen zu Android: Automatische App-Updates abstellen, wie?


  1. Samsung Galaxy S3 - Rollout des Android 4.3 Updates wieder aufgenommen: Nachdem Samsung eigendlich schon vor ca. 1 Monat mit dem Ausrollen seines Android 4.3 Updates für das Galaxy S3 begonnen hatte, welches jedoch kurz...



  2. Keine Neuen Updates für Android bei Sony Xperia S: Hallo werte Gemeinde, Vor ein paar Tagen stellten wir Fest das , dass Smasung Galaxy S2 meiner Tochter ein Aktuelleres Android System hat als Mein...



  3. Sony Ericsson: Alpha ROM des Android 4.0 ICS Updates verfügbar: Sony Ericsson bietet seit dem 15.12. eine alpha Rom von Android 4.0 an. Ich habe Ice Cream Sandwich am Samstag auf meinem Arc S installiert, es...



  4. Android System Updates ausblenden oder verbergen: Wie kann ich eigentlich bei Android die System Updates Anzeige in der Benachrichtigungsleiste ausblenden oder verbergen? Mich stört die...



  5. Wie kann man bei dem Sony Ericsson W395 die Mailbox abstellen?: Hallo zusammen... ich werde seit einiger Zeit mit unerwünschten Anrufen bombardiert und jedes mal spricht mir diese Person auf die Mailbox obwohl...