Probleme beim Video-Abspielen


  1. #1
    Gast

    Probleme beim Video-Abspielen

    Hallo com!
    Es gibt probleme beim abspielen von videos in einer app.
    Der support ersuchte mich einen speedtest meiner mobilen internet verbindung durchzuführen. Das ergebnis brachte 1 mb downloadrate.
    Laut support ist die geschwindigkeit nicht optimal, aber es sollte trotzdem funktionieren - das tut es aber nicht!!!

    Habt ihr eine idee an was es liegen kann? Laut meinen vertrag sollte ich mehr bandbreite erhalten. Hilfeee!!!

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Hast du schon versucht die Videos einmal mit aktiver WLAN Verbindung abzuspielen? Funktioniert mit WLAN das abspielen der Videos problemlos?

    LG anonymus

  3. #3
    derfischmaster
    Ist vielleicht ein Update dazu nötig? Wenn eines vorhanden ist, geht es danach vielleicht wieder.

  4. #4
    anonymus
    Das kommt auf das Handymodell und vielleicht auch auf die App drauf an welche du nutzt um Videos anzusehen!

    LG anonymus

  5. #5
    derfischmaster
    Ja Vielleicht funktioniert es so ja.

  6. #6
    LiniH
    Ja mach mal Updates, das dürfte helfen, wenn nicht, dann muss es wohl an deiner Verbundung liegen.

  7. #7
    Lukebot
    versuche es in WLan mal, da müsste die Bandbreite noch Reserven haben sonst mit ein Update versuchen wie schon erwähnt.

  8. #8
    Gast

    Kein Problem wegen fehlender Updates!

    Abend com!
    Es lag nicht an Problemen der mobilen Datenverbindung. Ein Problem, welches die Entwickler der App mittlerweile beheben konnten, verhinderte das Abspielen von Videos in der App.
    Trotzdem danke für die Anregungen von euch.

Ähnliche Handy Themen zu Probleme beim Video-Abspielen


  1. probleme beim telefonieren: hallo,wenn ich einen anruf bekomme hebe ich ab rede mit der person und höre plötzlich nichts mehr,weil ich mit dem ohr das iphon berühre ...



  2. Probleme beim downloaden: Hallo, ich habe ein htc wildfire und ich würde mir gerne ein paar Apps herunterladen. Das Internet funktioniert so weit (über wlan) aber beim...



  3. Probleme beim Synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe mein Iphone 3g mit Firmware 4.2.1 gejailbreakt und anschließen ganz normal über Itunes meine Daten syncronisiert. Hat...



  4. Probleme beim Abspielen "externer" Videos/Fiilmquellen: Habe einen Vertrag bei Eplus mit Internetfat (500Mb) und habe mir die Apps RTL live, RTL Now sowie Clipfish runtergeladen. Wenn ich jedoch was...



  5. Sound abspielen beim öffnen des V3's: Hallo Leute, Gibt es die Möglichkeit einen Sound abzuspielen wenn man das V3 öffnet? Ich denke da an so einen Sound wie in den alten Folgen von...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte