Play Store öffnet sich nicht!


  1. #1
    Gast

    Play Store öffnet sich nicht!

    Hallöchen,

    habe ein Riesen-Problem und zwar wollte ich gerade nach dem Google-Konto Login den Play Store auf meinem neuen Android-Smartphone auf dem Homescreen heraus öffnen und der lädt permanent. Klicke ich also auf das Play Store Symbol des Handys, läuft die Laden-Animation unendlich ohne das sich die Appseite öffnet, oben steht lediglich Play Store und rechts daneben das Lupen-Symbol für die Suche.

    Habe es auch schon probiert in der Suche während des Ladens etwas einzutippen, was auch geht, jedoch lädt es dann genauso...

    Kann mir einer bei meinem Problem helfen? Ohne Apps ist ein Android Phone ja so ziemlich Null wert... liegt es am Smartphone (Archos 50b Neon) oder doch am PlayStore das der gerade Down ist?

    Mfg

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Gast,

    starte dein Smartphone einfach mal neu, danach sollte sich der Play Store wieder öffnen lassen und du kannst Apps verwenden und downloaden.

    Viele Grüße,
    All4Phones

  3. #3
    Gast

    Geht wieder... !!!

    Hey All4Phones, merci für den Tipp mit dem Neustart. Hat wunderbar geklappt und ich kann nun endlich Apps herunterladen und installieren. *freu*

  4. #4
    Compaq
    Schon lustig, heutzutage denkt man fast garnicht mehr darüber nach das Handy einfach mal neu zu starten. Dabei ist es fast genauso wie beim PC: Neustarts helfen fast immer! ^^

Ähnliche Handy Themen zu Play Store öffnet sich nicht!


  1. TW-Launcher öffnet sich immer wieder: Guten Tag zusammen Ich besitze seit neustem ein Galaxy S4 mit Android 4.2.2. Ich verwende standardmässig den Apex Launcher und nicht den...



  2. Google Play Store & Apple APP Store Bewertungen/Rezensionen kaufen: Mit dem Verkauf/Programmierung von Apps und Handy-Spielen kann man ganz schön "absahnen" bzw. viel Geld verdienen, das dürfte mittlerweile fast jedem...



  3. Google Play Store Alternative: Hey Leute, ich bin einer der Leute die den neuen Android Market nicht installiert bekommen, ich jedenfalls bekomme immer einen Parsing-Fehler. Die...



  4. HTC Problem - Eingabefeld für SMS öffnet sich nicht mehr: Ich kann auf einmal nicht mehr mit meinem Handy eine SMS schreiben, das Eingabefeld öffnet sich nicht. An was kann das liegen :(



  5. Kann kein Back up erstellen / iTunes Store öffnet sich nicht: Moin zusammen das sind meine Probleme die ich nicht gelöst bekomme es kann kein Back up erstellt werden iTunes öffnet nicht obwohl ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: