Fusion Storage ??


  1. #1
    Storage
    Habe heute von Fusion Storage gelesen. Kann mir jemand erklären was das ist? ???

  2. #2
    anonymus

    Archos 50 - Fusion Storage täuscht internen Speicher vor

    Hallo Storage!

    Ich vermute du hast von dieser "Fusion Storage"-Technologie, im Zusammenhang mit dem Hersteller ARCHOS gelesen, oder?

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	archos50-fusion-technology.jpg 
Hits:	213 
Größe:	97,3 KB 
ID:	51591
    Bild: Archos Smartphone / Quelle: amazon.de

    Wenn ja, dann möchte ich dich einladen, nachfolgende Informationen durchzulesen. Wenn nicht, dann melde dich bitte noch einmal, damit ich deine Frage korrekt beantworten kann.

    WAS IST ARCHOS FUSION STORAGE?

    ARCHOS Fusion Storage ist eine innovative Speicher-Technologie womit der französische Smartphone- und Tablet-Hersteller ARCHOS den internen Speicher seiner Android-Geräte deutlich vergrößern möchte und kann.

    Den wie auch schon bei vielen anderen Android-Smartphones im unterem Preissegment, kommen diese nicht gerade mit großen internen Speichergrößen (4-8 GB) auf den Markt, und als "reger" Anwender (Spieler, Musik hören etc.) stoßt man somit schnell an die Speichergrenzen seines Smartphones.

    WAS BRAUCHE ICH UM FUSION STORAGE ZU NUTZEN?

    Wenn man ein kompatibles Smartphone oder Tablet von ARCHOS hat, dann braucht man lediglich eine passende MicroSD.

    Name:  archos-fusion-storage-technology-android.png
Hits: 284
Größe:  9,1 KB

    WIE FUNKTIONIERT DIE FUSION STORAGE TECHNOLOGIE?

    Der Trick und das Besondere an dieser Technologie ist das automatische zusammenführen des internen und externen Speichers, und somit steht dem Android System weitergehend nur ein einziger Speicher zur Verfügung, womit sich dann alle Spiele etc. auf den "internen" Speicher installieren lassen können.

    Die entwickelte Software Fusion Storage von ARCHOS übernimmt vollkommen automatisch, die Partitionierung, Speicherung und Verschiebung der Dateien ohne Datenverlust!!
    ACHTUNG: Bevor die MicroSD entfernt wird, muss diese im System der Fusion Storage Technologie abgemeldet werden!!

    FAZIT ZUR FUSION STORAGE TECHNOLOGIE:

    Ich persönlich bin begeistert von dieser riesigen Möglichkeit der Speichererweiterung.
    Vielleicht schaffen es auch "Marktführer" im Smartphone-Bereich die FUSION STORAGE Technologie in Zukunft zu adaptieren und dem Endverbraucher einen weiteren Mehrwert anzubieten.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Fusion Storage ??


  1. 3 und Orange Fusion: Schon seit längerem kocht es in der Gerüchteküche um eine "feindliche" Übernahme von Orange AT durch Hutchison 3G ("3"). Vor wenigen Tagen hat...



  2. Motorola Milestone Problem - USB Mass Storage Mod.inf gelöscht: Hallo ich habe ein problem ich habe mein Handy gerootet hat auch einwandfrei hin gehaun so alles gut und schön da ich neugirig war was der Root alles...



  3. Aktionäre entscheiden über Fusion vom T-Home und T-Mobile: Deutsche Telekom will Wettbewerbsfähigkeit steigern Die Deutsche Telekom plant einen umfangreichen Konzernumbau. Durch die Zusammenlegung des...


Stichworte