(ERBITTE HILFE ) Samsung Galaxy Tab 3


  1. #1
    Störtebeker

    (ERBITTE HILFE ) Samsung Galaxy Tab 3

    Halli, hallo da melde ich mich nach Langer Abwesenheit wieder mit einem DICKEN Problem und Ich weiß keinen Schritt weiter.

    Eigentlich bin ich von Android nach iOS Gewechselt und auch ganz Glücklich, aber da Finde ich in der Schublade ein noch Gutes Galaxy TAB 3 ( SM-T211 ) Akku TIP TOP aber nun kommts:

    Das Tablett war von meiner Frau Nun habe ich es auf Werkseinstellung "OHNE SIM CARD" zurück Gesetzt ( das War auch so Gewollt )

    Nun mit Elan Verbunden und da Melde sich ein Update, okay Nimmst mit, und dann Das, nach dem Neustart kommt erst die Titel Melodie und dann Bleibt es ca 5 Stunden im Samsung Bild Blink Blink Blau / weiß Stehen. Okay Abgeschmiert NEUSTART
    Dann kommt ein Bild Bild Rauf Erbot bla bla bla und Runter was Downloaden okay Downloaden... es Passiert NICHTS

    Gut nun fange ich an Google Ich brauche Odin für Windows Okay, ich krame mein Windows Laptop hervor, Odin Installiert Arbeitet was man Arbeiten Ohne Gerät Nennen kann, Nun gehe ich weiter ich muss ein neues Android haben lt. Google Recherchen da das System nicht zu Retten ist okay , auch das Besorgte ich mir Über: SAMDOWNLOADS ( Account angelegt kein Problem ) Dann T211XXBOA3 [DBT] [4.4.2] Germany

    Heruntergeladen auch Vorhanden.

    Nun brauche ich einen Treiber.... und da ist nun mein Nächstes Problem, ich brauche einen Treiber womit ich das Tablett ansprechen kann ( ach ja Irgendwann kam dieses Android Männlein mit so einer Kugel die sich Drehte ) nach einem Neustart ( ohne mein dazu tun Blinkt aber die Samsung Schrift Unendlich ich habe dann das Tab aus gemacht )

    Alles was ich Eigentlich will, das Android OS wieder ( zurück Gesetzt wird, oder NEUINSTALLIERT wird und ich Das TAB OHNE SIM CARD ausschließlich Zuhause via Wlan Nutzen so beim TV schauen mal in Facebook schauen meine Android Spiele Spielen fertig nix wildes:

    Bitte....wer kann mir Helfen ? Was muss ich tun gibt es @SweetDevil noch, sie hatte mir vor Langer Zeit mal aus einer Ähnlichen Situation dabei war es nicht mein Smartphone sondern von einem Freund aus der Patsche Geholfen.

    Ich würde mich echt Sehr herzlich Freuen wenn Sich jemand meldet und mich einfach an die hand Nimmt und mich Führt und mir Hilfreiche Geduldig zur Seite steht bis das kleine Süße Ding wieder Läuft.

    Herzlichst Euer Störtebeker

  2. #2
    Störtebeker

    Nachtrag

    Ich bin nicht untätig nun habe ich den USB Treiber gefunden, aber ich komme nur in kleinen Schritten Vorwärts denn ich habe nun die Firmware Per ODIN installieren können nach der Anleitung von dieser Seite: [Guide] SM-T210/R und 211 Alles über Roms; Root;Recovery und Odin - Android-Hilfe.de

    Und dort wird erklärt wenn man 1x Datei hat so wie Ich das habe ich nun so Nachgearbeitet, und auch Brav durchgezogen, und hat auch installiert und dann startet es neu

    - Samsung Galaxy Tab 3
    - Samsung Logo Bla Blink, Weiß Blink...und Steht....und Steht......und Steht und....
    es tut sich nichts.

    ? ? ? Ich bin dann ins Bett um 22:45h Gestern Abend weil ich keine Lust hatte mehr, und ich auch nicht weiter wusste.

    Hat jemand nun einen Rat für mich

    Herzliche Grüße
    Störti

  3. #3
    Störtebeker

    Thema gelöst

    Also ich war gerade bei einem Freund von mir der Beruflich mit handy´s zu tun hat, den bat ich um rat, und Siehe da. Ich hatte eine Falsche Firmware, er hat mir die Richtige aufgespielt Tab Läuft.

    Danke fürs Lesen

Ähnliche Handy Themen zu (ERBITTE HILFE ) Samsung Galaxy Tab 3


  1. Samsung Smartphone mit KIES 2.0 verbinden (Galaxy S2, Galaxy S Plus, Galaxy S etc.): Hallo zusammen, da sehr viele Probleme haben, ihr Samsung Smartphone mit dem Datenabgleich/Sychronisations-Programm, namens Samsung KIES 2.0 zu...



  2. Tausche Samsung Galaxy Note gegen Samsung Galaxy s2 in weiß: Tausche hier mein Samsung Galaxy Note gegen ein Samsung Galaxy S2 in weiß. Das Handy ist 2 Monate alt und hat keinerlei Kratzer oder...



  3. Brauche dringend Hilfe bei meinem Samsung Galaxy S2: Hallo, Über Nacht ist mein Akku leer geworden und das Gerät hat sich ausgeschaltet Hab es dann am Morgen gleich ans Ladegerät gehängt und den...



  4. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  5. Suche Samsung Galaxy S2 - Biete Samsung Galaxy S plus Bargeld: Hallo, ich wollte "mich aufrüsten" und interessiere mich für das Samsung Galaxy S2. Ich biete im Gegenzug mein sehr gut erhaltenes Galaxy S, was...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

galaxy tab 3 abwesenheit