Clash of Clans: Tipps und Tricks gesucht für Anfänger


  1. #1
    Gast
    Hey,

    ich habe mir vor einigen Tage auf meinem Android-Smartphone das bekannte Spiel Clash of Clans heruntergeladen und zocke es mittlerweile auch häufig, da mich solche Strategie-Spiele einfach stundelang fesslen können. Das einzige Problem hierbei ist allerdings, dass ich noch ein regelrechter Noob bei der App bin. Da ich jedoch keine Hacks oder Cheats bei Clash of Clans benutzen möchte, diese man ja massenweise im Internet findet, suche ich diverse Tipps und Tricks von CoC Profis, worauf es beim Spiel ankommt und um was man sich als erstes kümmern sollte, damit man gut spielt.

    Auch im offiziellen Clash of Clans Wiki habe ich bereits einige Zeit gelesen, dort findet man jedoch nur Standardsachen und keine umfassenden Angriffsstrategien, diese man benutzen könnte. Würde mich über Zuschriften freuen, damit ich auf Dauer kein Noob bleibe...

    Bye,
    Kirstin

  2. #2
    Mobilfunker
    Hi,

    ich habe damals auch immer Clash of Clans auf meinem Smartphone gesuchtet. Ein paar Tipps & Tricks sind mir dabei noch im Kopf hängen geblieben, auch wenn es schon lange her ist, dass ich das letzte mal gespielt habe.

    Hier mal ein paar Tipps, hoffe Sie helfen dir beim zocken weiter:

    • Eng bauen: Ich habe meine ganzen Gebäude immer eng zusammen gebaut, somit können Verteidigungsanlagen im Durchschnitt mehr Gebäude schützen und abdecken.
    • Schutzmauern um Verteidigungsanlagen bauen, um so Gegnern den Vortrieb etwas zu nehmen.
    • Tröphäen und Pokale verlieren, um mehr Münzen und Elexiere zu farmen, da Gegner mit der Zeit immer schwerer werden.

    Dir noch viel Spass beim spielen.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Clash of Clans: Tipps und Tricks gesucht für Anfänger


  1. iPhone 6 (Plus) Akku schneller aufladen [Tipps & Tricks]: Wer den Akku seines iPhone 6 oder iPhone 6 Plus künftig doppelt so schnell laden möchte, für den haben wir heute einen sehr guten sowie relativ...



  2. iOS 7 Tipps - Tricks: Durch die vielen Änderungen in iOS 7, stelle ich Euch hier ein paar Tipps & Tricks für einen leichteren Umgang mit Eurem iPhone, iPod, iPad mit iOS 7...



  3. Racing Live für iPhone und Tipps&Tricks: Dies ist ein Thread über das iPhone RPG-Spiel Racing Live. Hier sammeln wir nützliche Tipps und Tricks, mit denen wir unseren Charakter erfolgreicher...



  4. eBay Abmahnungen - Tipps und Tricks: Hallo, gestern habe ich eine tolle Seite gefunden. Und zwar haben viele das Problem, bei eBay irgendwann einmal Abgemahnt zu werden, vorallem bei...



  5. Pennergame.de Online Game | Tipps und Tricks: Pennergame Tipps & Tricks - Banden Thread Dieses Online Spiel ist echt sehr lustig, anfangs seit ihr nur ein armer Penner und müsst euch durchs...


Stichworte