Lollipop-Update für Nexus 4 und LG G2 verfügbar?


  1. #1
    Gast
    Guten Abend alle zusammen,

    meine Frau hat das LG G2 und ich das ältere Nexus 4 Smartphone und ich frage mich, ob für diese Geräte das neue Android Lollipop Update ebenfalls angeboten werden wird. Das ist ja immer so eine Sache mit den Software-Release, wenn man sich keine neuen Handys holen möchte, steht man da leider immer etwas hinten nach, jedoch möchte ich eben auch immer das aktuellste OS auf meinem Smartphone haben, ohne gleich dem Zwang ausgesetzt zu sein, mir ein neues Telefon für 500-700.- Euro holen zu müssen.

    Weiß da jemand schon genaueres, ob ein Android Lollipop Update für das LG G2 oder Nexus 4 erhältlich sein wird zum Download oder falls nicht, es unter Umständen die Möglichkeit gibt, dieses nachträglich aufzuspielen bzw. zu installieren?

    Schönen Abend euch noch,
    Arkadius

  2. #2
    Gast

    Antwort

    Das Update fürs G2 soll angeblich kommen. Wird aber sicher nichts mehr in diesem Jahr. 4.4.2 kam nachdem es im letzten Oktober released wurde im März. Ähnlich lange könnte es wieder dauern.

    Das Nexus 4 kriegt das Update in den nächsten Wochen.

Ähnliche Handy Themen zu Lollipop-Update für Nexus 4 und LG G2 verfügbar?


  1. HTC One M8: Neues Software-Update verfügbar!: Gestern wurde offiziell vom Handy-Produzenten HTC bekannt, dass es für das neue One M8 für alle deutschen kunden ein kleines Update geben soll, das...



  2. BlackBerry OS 10.3 Update bald zum Download verfügbar!: Das neue BlackBerry OS 10.3 Update steht wohl bereits in den Schlaglöchern. Aussagen von diversen Blogs sowie zonablackberry.com handelt es sich hier...



  3. LG E900 Optimus 7 Update verfügbar: Hallo zusammen, laut dem Facebook-Profil von LG Electronics - Deutschland, steht ab sofort für das LG E900 Optimus 7 ohne Provider-Branding,ein...



  4. Firmware Update auf iOS 4 ab heute verfügbar: Wie bereit am Anfang des Monats berichtet, steht ab dem heutigen Tage, 21.06.2010, für das iPhone 3G, iPhone 3GS sowie den iPod Touch der 2. und 3....



  5. Nexus One unterstützt Multitouch nach Update: Das das Nexus One keine Multitouchfähigkeit besitzt hatten Kritiker seit dem Start von Googles Smartphone bemängelt. Nun hat Google nachgebessert...