Fehler 403


  1. #1
    stasisg
    Hallo,

    wollte mal eben mein Galaxy Note 3 wiederherstellen, aber vom Play Store kommt die Fehler Meldung, sinngemäß Update der Apps nicht möglich Fehler 403.
    Habe schon verschiedenes versucht, wie Store Aktualisierungen entfernen, und/oder google Konto entfernen, aber immer das gleiche.
    Das Note 3 hat Android 4.3.

    Hoffe, es kann mir einer helfen, am liebsten schnell, brauche mein Handy, um für meine Kinder erreichbar zu sein.
    Na ja, telefonieren geht, das ist aber auch alles.

    Gruß

    Andreas

  2. #2
    anonymus
    Hallo Andreas!

    Das Problem liegt am Google Play Store Server. Mittlerweile dürften die Probleme wieder behoben sein.

    Solltest du trotzdem noch Probleme haben, melde dich bitte noch einmal!

    Lg anonymus

  3. #3
    stasisg
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo Andreas!

    Das Problem liegt am Google Play Store Server. Mittlerweile dürften die Probleme wieder behoben sein.

    Solltest du trotzdem noch Probleme haben, melde dich bitte noch einmal!

    Lg anonymus

    Hallo,

    jau danke, heute morgen hat es wieder funktioniert, aber die Wiederherstellung hat nicht richtig geklappt, musste viele Apps einzeln wieder herunterladen.

    VG
    Andreas

  4. #4
    Udduh
    kommt es nur mir so vor oder spackt der Google play server öfters in letzter zeit ab ?

  5. #5
    anonymus
    Bei manchen dürften die Probleme schon seit August 2013 vorhanden sein.

    Seitens Google gibt es dazu leider noch keine Stellungnahme! :-(

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Fehler 403


  1. Google Play Fehler [RPC:S-5:AEC-0] / Fehler beim Updaten oder Herunterladen von Apps: Hallo zusammen, da es nach dem Update oder der manuellen Installation, auf die derzeit aktuellste Google Play Version 3.10.9 vorkommen kann, das...



  2. iPhone SMS Bug/Fehler: Schon seit längerer Zeit ist mir ein SMS Bug im iPhone aufgefallen, der in der aktuellen iOS 4.3.3 Version anscheinend vermehrt auftritt. Wenn ich...



  3. Software-Fehler?: Guten Abend alle miteinander, ich habe ein rießiges Problem mit meinem Sony Ericsson Satio und das schon seit circa 2 Wochen! Wenn ich auf einen...



  4. Software-Fehler?: Hallo liebe Leute, Zuerst einmal möcht ich mich dafür entschuldigen, wenn ich den Beitrag jetzt an den falschen Platz hingepostet habt - nehmt mir...



  5. CRC Fehler Killer: Huhu Leutz, ich hab beim surfen im Netz das PC Programm / Tool, CRC Fehler Killer gefunden. CRC Fehler Killer ist eine kostenlose PC Software,...


Stichworte