Hintergrund beim Sms Schreiben !


  1. #1
    sonnelady
    Hallo !

    Ich habe das
    Samsung Galaxy Ace S5830

    ich möchte gerne wissen ob man den Hintergrund ändern kann , bei den Mitteilung ?

    ( ich meine damit , wenn man eine Sms schreibt oder liest und im Hintergrund ist dann ein Bild oder Foto von jemanden )

    Habe ich schon mal gesehen!

    Könnt ihr mir denn da mal weiterhelfen ?

    Danke , Sonnelady !

  2. #2
    anonymus
    Hallo sonnelady!

    Schaue mal unter Einstellungen - Telefon (ganz unten) welche Android Version du auf deinem Ace hast.

    Solltest du Android 2.2.x haben, geht es. Solltest du aber Android 2.3.x haben geht dies nur mit alternativen SMS Apps vom Market.

    Bitte teile uns mit welche Android Version du auf deinem Ace hast, damit wir dir eine genaue Hilfestellung geben können.

    Lg anonymus

  3. #3
    sonnelady
    Hallo !

    Habe die Android - Version 2.2.1 !

    Gruß Sonnelady

  4. #4
    anonymus
    Hallo Sonnelady!

    In den Nachrichten und dann "Einstellungen" gehen, dort müsstest du den Blasen- und Hintergrundstil ändern können.

    Als Alternativ SMS App kannst du Go Sms (pro) verwenden. Dort ist solch eine Einstellung ohne Probleme möglich!

    Lg anonymus

  5. #5
    sonnelady
    Ja habe es gefunden nur ist das so auf gestellt .

    In den Nachrichten und dann "Einstellungen" , dann auf SMS Darstellung .

    Weist ob da auch mit eigenen Bilder geht ????

    Oder brauche ich da die app für ?

    LG Sonnelady

Ähnliche Handy Themen zu Hintergrund beim Sms Schreiben !


  1. Telefonieren in Griechenland und SMS schreiben: Hi, ich mache gerade Urlaub in Griechenland und möchte hier gerne Telefonieren oder SMS schreiben, jedoch scheint dies anscheinend nicht zu...



  2. SMS schreiben mit Samsung S8300: Hallo, weiß vielleicht jemand wie man beim Samsung S8300 beim SMS schreiben die restliche Zeichenlänge pro Sms angezeigt bekommen kann? Oben links...



  3. E-Mails abfragen und schreiben...: Hallo, ich habe das S302 von Sony Ericsson mit einer xtra-Card (D1). Nun wollte ich gerne den E-Mail-Account auf dem Handy einrichten - aber...



  4. Handy Testberichte schreiben!: Hallo, :) da wir unseren Handy Testberichte Bereich ständig ausbauen, bitten wir alle unsere Benutzer, die ein neues Handy erhalten haben, dies...



  5. sms hintergrund beim 580i: HALLO , bin neu und habe ein PROB was auch sonst ^^ habe vor 2 tagen beim schreiben einer sms ein schönes HINTERGRUNDBILD gehabt keinen plan wie es...