Seiten zum Homescreen hinzufügen?


  1. #1
    Paul99
    Hey Community, ich habe ein Problem...

    Ich kann, wie in dem Video gezeigt bei 0:16 keine Seiten hinzufügen..

    Warum nicht?

    Ich habe Android 4.0.4

    LG Paul99

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Paul99,

    wie viele Seiten befinden sich aktuell auf deinen Homescreen ?
    Den mehr als 7 Seiten lassen sich nicht anlegen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Paul99
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo Paul99,

    wie viele Seiten befinden sich aktuell auf deinen Homescreen ?
    Den mehr als 7 Seiten lassen sich nicht anlegen.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Hey
    Danke für die Antwort,
    zurzeit 5, ich habe aber nirgendswo eine Einstellungsmöglichkeit gefunden, mit der man das ganze Erweitern kann.

Ähnliche Handy Themen zu Seiten zum Homescreen hinzufügen?


  1. Datum zum Bild hinzufügen / Sony Ericsson Xperia x10 mini pro: Kann jemand helfen? Die ausführliche Bedienungsanleitung habe ich heruntergeladen, aber ich finde nirgends Antwort auf mein o.a. Problem. Ich...



  2. Kontaktbild hinzufügen - Problem bei Nokia 5800 XM: Hallo Leute! Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe das Problem, dass ich bei meinem Handy keine Kontaktbilder zuordnen kann. Ich habe meine...



  3. 2 Seiten für themes, games etc.: http://www.se-world.info/ http://se-mobile.de/index.html



  4. Klammlose Seiten: HI, kennt einer Klamm? Da gibt es Lose, die sind richtig was wert! 1.000.000 Klammlose sind knapp 2,80 Euro wert! Wenn man die sammelt...



  5. Regeln für den 'Andere Seiten' Bereich: So hier auch mal die Regeln für diesen Bereich: 1. In einem Post darf nur einer höchstens zwei Links vorkommen. 2. Es sollte immer eine...