Telefonspeicher voll - Erweiterung durch SD-Card


  1. #1
    Paul99

    Telefonspeicher voll - Erweiterung durch SD-Card

    Hey Community,
    Ich hab ein Problem, undzwar ist mein Telefonspeicher nur 200MB groß...
    Nicht gerade viel, sodass er schon voll ist. Gibt es eine Möglichkeit ihn zu erweitern ohne Root?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Paul99,

    ohne Rootrechte ist das Erweitern des internen Speichers, weder über eine Anwendung (wie zb. App2SD) noch über irgendeine anderen Variannte möglich.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Telefonspeicher voll - Erweiterung durch SD-Card


  1. Hilfe! Telefonspeicher voll...: Hallo ich hab ein Problem, ich hab nur noch 35 MB Speicher da, 140MB sind Apps... Soweit ich weis, habe ich auf dem Telefonspeicher keine Apps...



  2. SGS2G Interner Telefonspeicher voll: Guten Morgen, langsam verliere ich die Nerven. Mein SGS2G meldet ständig das der Interne Telefonspeicher voll ist. Ich habe bereits alle...



  3. telefonspeicher voll aber eigenlich nichts drin: hallo!! Ich hab problem mit mein handy es steht telefonspeicher voll kann keine sms mehr kriegen , hab telefonspeicher nachgeschaut aba nicht drin...



  4. Nokia e75 Telefonspeicher voll???: Hallo, mein Nokia E75 sagt mir neuerdings mein Telefonspeicher ist voll, aber ich habe noch 18,5 MB freien Speicher. Was kann ich da machen? ...



  5. Telefonspeicher Nokia 5800 XM ziemlich voll, welches Tool hilft beim Aufräumen?: Hallo, habe das Problem, dass der Telefonspeicher immer kleiner wird, obwohl ich alle Programme und Spiele auf der Speicherkarte installiert habe....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

telefonspeicher erweitern

nur 200mb telefonspeicher

interner Speicher volliphone 6 telefonspeichertelefonspeicher beim Handy voll se Karte noch viel freitelefonspeicher mit sd karte erweiternandroid interner speicher erweitern rootinternen speicher erweitern auf sdtelefonspeicher mit sd karte erweitern ohne rootinternen telefonspeiche als sd karte tauschen