Android runterladen


  1. #1
    Gast
    Hi, bin neu hier und wollte wissen ob mir jemand sagen kann wo ich die android datei, die Samsung kies benutz herunterladen kann, damit ich es so zusagen als sicherheit auf meiner Festplatte speichern kann?

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Wenn du uns mitteilen würdest für welches Handy Modell und Provider du den Link bräuchtest, könnte ich dir weiter nachschauen ob ich einen Link zur offiziellen Firmware finde...

    Lg anonymus

  3. #3
    Gast
    also bei mir hab ich auch kein android und ich hab ein Samsung Star 2 und hätt es aber auch gern.

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo,
    wenn ich dich richtig verstehe hättest du gerne das Betriebssystem Android auf deinem Samsung Star 2. Sollte dieses der Fall sein muss ich dich wohl enttäuschen, den es ist nicht möglich das Betriebssystem Android auf dem Gerät zum laufen zu bringen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gast
    entschuldigung ich habe eine frage kann ich eine android version auf mein nokia e6-00 weil ich hätte gerne android auf mein handy

  6. #6
    anonymus
    Hallo Gast!

    Leider ist das Nokie e6-00 kein Android Handy und daher ist kein Aufspielen einer Android Firmware auf diese Gerät möglich!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Android runterladen


  1. wo kann man spiele als z.b. sis datei runterladen?: hallo, ich suche eine seite wo man n8 games runterladen kann. Darf auch was kosten. Ich will aber nicht für eine installation zahlen, sondern für die...



  2. Bada 2.0 runterladen: Hallo auf der Bada Entwicklerseite kann man sich jetzt das os für Wave 1 und 2 runterladen. Man muss sich erst aber registrieren. Hier gehts zum...



  3. Suche: Spiel zum runterladen fürs Sony Erricsson K660i: Hay! :o Ja. Wie oben schon steht suche ich ein Spiel fürs Sony Erricsson K660i. Am besten etwas was nicht so schnell langweilig wird :finger:(ich...



  4. handy spiele und themen runterladen: handy spiele und themen



  5. Motorola v3 video runterladen?: hallöchen!! bin neu hier und hab auch gleich eine frage: ich habe das motorola v3 in pink:-)))) jetzt möchte ich von meinem pc ein video aufs...


Stichworte