Sony Xperia X8: Gibt es einen Custom ROM auf Android 4.0 ICS ?


  1. #1
    jacky11jacky
    Gibt es schon einen funktionierenden room für das x8 (android 4.0). Wenn ja muss man irgendwas beachten? Oder kann man es einfach wie den 2.3.7 room installieren. Habt ihr nen downloadlink?
    L.G. Jacky

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Jacky,

    wie bereits unter dem folgendem Link erklärt, kann man mit hilfe der MiniCM9 die Android Version 4.0 ICS (maximal: Android 4.0.4) auf das Xperia X8 bringen.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/android-...0-bringen.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    jacky11jacky
    Danke sehr ich habe ja bereits 2.3.7

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    ich habe mir mal die Mühe gemacht, eine kleine Anleitung zu verfassen, in der genaustens beschrieben wird, wie ihr die Android Version 4.0.4 ICS auf dem Xperia X8 installieren könnt.

    https://all4phones.de/forum/handy-fl...anleitung.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Sony Xperia X8: Gibt es einen Custom ROM auf Android 4.0 ICS ?


  1. Sony Ericsson Xperia Reihe: Update auf Android 4.0 nun offiziell bestädigt: Der Hersteller Sony Ericsson gab nun Aufgrund zahlreiche Nutzeranfragen, in seinem Blog offiziell die Zehn Handy Modelle aus der Xperia Reihe...



  2. Was bedeutet Custom-Recovery / Custom ROM ? [FAQ]: Hallo, ich möchte an dieser Stelle mal kurz erleutern, um was es sich bei den Begriffen Custom-Recovery / Custom ROM handelt. Den gerade in...



  3. Wie flashe ich ein Android Custom ROM?: Hi, wie bekomme ich eigentlich ein anderes Android Custom ROM auf mein HANDY? Finde das Design schon etwas langweilig von Android und möchte mal...



  4. Sony Ericsson Xperia Arc & Play erhalten demnächst Update auf Android 2.3.3: Demnächst soll für die Sony Ericsson Modelle Xperia Arc und Xperia Play ein Update auf die Android Version 2.3.3 erhältlich sein. Zudem soll die...



  5. Sony Ericsson Rachael - Xperia mit Android ?: Nun werden immer mehr Details zum Rachael, angeblich einem weiteren Handy von Sony Ericsson aus der Xperia Serie mit Google Android Betriebssystem...


Stichworte