Wie verknüpfe ich mein Handy mit dem Android Market ?


  1. #1
    Gast
    Habe folgendes Problem. Kann mit meinem Samsung Galaxy keine Apps runterladen, weil mit meinem Googlekonto angeblich kein Android Telefon verknüpft ist. Ich nutze aber mein Google Mail Konto auch auf dem Handy....was mach ich falsch? Will doch nur ein paar Apps haben

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du schon mal versucht dein Google Mail-Konto zu synchronisieren ?

    Falls nicht, gehe bitte mal auf

    Einstellungen - Konto & Synchronisation - Konten verwalten

    Dort wähle bitte mal dein Google-Konto an und setze bei Google Mail synchronisieren den Haken.

    Sollte dir unter Einstellungen - Konto & Synchronisation - Konten verwalten dein Google Konto nicht angezeigt werden, musst du auf Konto hinzufügen - Google, dein Konto erneut eintragen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Wie verknüpfe ich mein Handy mit dem Android Market ?


  1. Android APPs aus Meine Bibliothek löschen im Android Market: Hey, ;) ich habe ein Problem mit meinen Apps, die auf meinem Android Market Konto unter https://market.android.com/?hl=de alle gespeichert sind in...



  2. PayPal für Android-Market?: Weiß jemand, wann PayPal als alternative Zahlungsmethode für den Android Market kommt? :confused: Mich regen die ganzen Kreditkartenkäufe ehrlich...



  3. Tausche mein Samsung S8000 Jet gegen ein Android-Handy: Hallo, würde gern mein Jet, das ich ca 1 Jahr besitze und so gut wie keinen Kratzer hat, gegen ein billigeres Android-Handy tauschen. Dachte da so...



  4. Android Web Market: Apps vom PC kaufen und auf Handy laden!: Seit gestern ist es möglich Android Apps auch aus dem hauseigenen Android Webstore via PC herunterzuladen und auf sein Android via seinem Google...



  5. Android Market: Hallo, ich bin mal wieder auf der Suche nach guten Apps im Android Market, doch eines stört mich leider daran bzw. finde ich diese Einstellung...


Stichworte